Was für ein Pilz ist das?


Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich war heute im Wald in der Hoffnung Forderungen zu finden und habe diese Exemplare entdeckt.. sind das welche oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?


Hilfreichste Antwort

Du kannst erst ab Beiträgen Links einfügen. Fotos gar nicht, nur verlinkt bei einem Bliderhoster wie Bildercache. Wenn Du den Link zum Foto einem Moderator schickst und lieb fragst, fügen sie ihn bestimmt in den ersten Beitrag ein.

Hier noch zwei hilfreiche links:

Bilder hochladen made by Gitti2810
FAQ (häufig gestellte Fragen) und Frag-Mutti-Hilfe

Bearbeitet von Binefant am 17.09.2014 15:54:37


Oh man... wie kann ich denn hier ein Foto einfügen... man merkt ich bin neu


Du kannst erst ab Beiträgen Links einfügen. Fotos gar nicht, nur verlinkt bei einem Bliderhoster wie Bildercache. Wenn Du den Link zum Foto einem Moderator schickst und lieb fragst, fügen sie ihn bestimmt in den ersten Beitrag ein.

Hier noch zwei hilfreiche links:

Bilder hochladen made by Gitti2810
FAQ (häufig gestellte Fragen) und Frag-Mutti-Hilfe

Bearbeitet von Binefant am 17.09.2014 15:54:37


Ach so... Vielen dank für die Antwort


Bei Pilzen würde ich einen anerkannten Fachmann / Fachfrau fragen - und mich bloß nicht nach Tipps anhand von Fotos richten. - wenn du zu "essbar oder nicht" eine Antwort suchst.
Und allenfalls interessehalber den Namen wissen wollen; nicht zum Essen...
Weil es jetzt schon so viele Pilze gibt, sind die Notrufe in diesem Bereich schon viel höher als sonst. :pfeifen:



Kostenloser Newsletter