Was für ein Pilz ist das?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich war heute im Wald in der Hoffnung Forderungen zu finden und habe diese Exemplare entdeckt.. sind das welche oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
Hilfreichste Antwort
Du kannst erst ab Beiträgen Links einfügen. Fotos gar nicht, nur verlinkt bei einem Bliderhoster wie Bildercache. Wenn Du den Link zum Foto einem Moderator schickst und lieb fragst, fügen sie ihn bestimmt in den ersten Beitrag ein.

Hier noch zwei hilfreiche links:

Bilder hochladen made by Gitti2810
FAQ (häufig gestellte Fragen) und Frag-Mutti-Hilfe

Bearbeitet von Binefant am 17.09.2014 15:54:37
War diese Antwort hilfreich?

Oh man... wie kann ich denn hier ein Foto einfügen... man merkt ich bin neu

War diese Antwort hilfreich?

Du kannst erst ab Beiträgen Links einfügen. Fotos gar nicht, nur verlinkt bei einem Bliderhoster wie Bildercache. Wenn Du den Link zum Foto einem Moderator schickst und lieb fragst, fügen sie ihn bestimmt in den ersten Beitrag ein.

Hier noch zwei hilfreiche links:

Bilder hochladen made by Gitti2810
FAQ (häufig gestellte Fragen) und Frag-Mutti-Hilfe

Bearbeitet von Binefant am 17.09.2014 15:54:37

War diese Antwort hilfreich?

Ach so... Vielen dank für die Antwort

War diese Antwort hilfreich?

Bei Pilzen würde ich einen anerkannten Fachmann / Fachfrau fragen - und mich bloß nicht nach Tipps anhand von Fotos richten. - wenn du zu "essbar oder nicht" eine Antwort suchst.
Und allenfalls interessehalber den Namen wissen wollen; nicht zum Essen...
Weil es jetzt schon so viele Pilze gibt, sind die Notrufe in diesem Bereich schon viel höher als sonst. whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Antworten auf meine Zuschriften Kombuchapilz - Kefirpilze - Wasserkefirpilz: Die gesunde Alternative für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Familienfeier - Spiel: Familienduell Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Pilz im Sauerkrauttopf