Glaslampenschirm hat sich verklemmt,

In: Wohnen
Ich will eine Glühbirne wechseln,aber der gläserne Lampenschirm hat sich verklemmt. Er ist etwas schief in der Fassung und es geht nicht mehr vor und zurück. Wer weiß hier Rat??
Vielleicht hilft dir dieses weiter:

https://www.frag-mutti.de/wd-40-allround-hi...aushalt-a42878/

Versuch macht kluch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Problem hatte ich auch schon einmal. Bloß war ich nicht so klug erst in einem Forum nachzufgragen und so habe ich ihn Leider in meinen Händen zerbrochen.
Also schön den Rat befolgen ;P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Alukoffer aufbrechen? Pfiffige Idee gesucht: Verklemmte Keramiktassen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Talkshows?!? Kücheneckteil - Pfanne im Karusell verklemmt Hunderasse? Reißverschluß an der Jacke ist defekt