Umfrage Masterarbeit - Chance auf Amazon-Gutschein

Hallo liebe Community, :-)

ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Umfrage zu den Determinanten attraktiver Arbeitgeber durch und bin noch auf weitere Teilnehmer angewiesen.
Es geht darum, eine Einschätzung zu einem Beispielunternehmen abzugeben. Diese muss nicht objektiv sein (was auch gar nicht möglich ist), sondern so, wie ihr persönlich glaubt, dass sich der Sachverhalt bei dem Unternehmen darstellt. Auf Basis dieser Bewertungen soll dann die Arbeitgeberattraktivität beurteilt werden.
Ziel der Untersuchung ist, allgemeine Zusammenhänge in Bezug auf die Arbeitgeberattraktivität abzuleiten.
Die Daten werden natürlich absolut anonym behandelt!

UNTER ALLEN TEILNEHMERN WERDEN DARÜBER HINAUS 5 AMAZON-GUTSCHEINE IM WERT VON JE 20€ VERLOST!!!

Ich freue mich über jeden der teilnimmt und bedanke mich schon mal im Voraus!

https://www.soscisurvey.de/georgschott/

Viele Grüße

Georg
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir, Geschenkgutscheine zu kaufen, da sie eine flexible und ansprechende Prämie für Umfrageteilnehmer darstellen. Sie ermöglichen es den Empfängern, ihre Belohnung individuell nach ihren Wünschen einzulösen, was die Teilnahme an der Umfrage zusätzlich attraktiv macht.

Amazon eGift Card - Amazon Logo (Animated) direkt bei Amazon entdecken für 50,00 €! [Anzeige]

Hey, habe gerade mitgemacht.
Würde mich sehr freuen, wenn du auch an meiner Umfrage teilnimmst: https://marketing-studentenumfrage.wwz.unib.../646792/lang-de
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Erdbeergelb:

Als Erstbeitrag keine gute Vistienkarte :nene:

Es wäre schon nett gewesen, wenn Du wenigstens was dazu schreibst, was/warum Du da 'umfragst'. Und sich vorzustellen gebietet eigentlich auch die Höflichkeit, meinst Du nicht? Wie man es besser macht, hat Dein Vorschreiber vorgemacht...

Ach ja: Willkommen bei Frag Mutti :blumen: (so machen wir das nämlich hier :P )
Zitat (Binefant @ 22.09.2014 20:04:44)
Es wäre schon nett gewesen, wenn Du wenigstens was dazu schreibst, was/warum Du da 'umfragst'.

Erdbeergelb hat ihre Umfrage in einem eigenen Thread, nämlich hier, ausführlich vorgestellt.
Zitat (Georg0815 @ 22.09.2014 10:43:59)
Ich freue mich über jeden der teilnimmt und bedanke mich schon mal im Voraus!

https://www.soscisurvey.de/georgschott/

Teilgenommen. :)
Zitat (Jeannie @ 22.09.2014 20:09:10)
Erdbeergelb hat ihre Umfrage in einem eigenen Thread, nämlich hier, ausführlich vorgestellt.

ups, hatte ich nicht gesehen... dann wäre vielleicht eine Verlinkung zum eigenen Beitrag statt der Umfrage sinnvoller?

@Erdbeergelb: sorry!!!! Ich nehme alles zurück :blumen:
@ Jeannie: Danke für die Richtigstellung!

@ Binefant: Entschuldigung angenommen :)
Zitat (Erdbeergelb @ 22.09.2014 20:22:18)
@ Binefant: Entschuldigung angenommen  :)

Danke, da hab ich nochmal Glück gehabt :P (als Ausgleich hab ich auch teilgenommen :yes:)

Tante Edit wirft noch ein: an beiden Umfragen teilgenommen!

Bearbeitet von Binefant am 22.09.2014 20:41:55
Zitat (Jeannie @ 22.09.2014 20:09:10)

Jetzt hat's geklappt, heute Nachmittag hatte sich ein Fehlerteufel eingeschlichen ... Bernhard & Co haben's gerichtet. :daumenhoch:
Und ... Teilnahme erledigt und in einem Aufwasch auch die von Georg0815. :P
Moin zusammen!
Vielen Dank an alle, die schon teilgenommen haben!
@Erdbeergelb: werde Deine Umfrage auch gleich in Angriff nehmen!

Hoffe, es machen noch ein paar mehr mit. Brauche dringend noch ein Teilnehmer.

Danke!
Neues ThemaUmfrage