Trude Payer - "Das Mädchen mit dem Tonkrug"

Trude Payer hat das Bild "Das Mädchen mit dem Tonkrug" gemalt.
Ich bin dafür Modell gestanden - das Bild ist fast lebensgroß.
Leider ist es mir bisher nicht möglich gewesen, den Aufenthaltsort des Bildes zu erfahren.
Kennst Du das Bild, hast Du darüber etwas gehört?
Bitte um Nachricht!
Hanni vogel
Hilfreichste Antwort
Versuch doch mal, über den Ortsverband Steyr in Österreich was rauszubekommen, wenn ich google richtig interpretiert habe, kommt Trude Payer da her? Alternativ auch mal bei "gutefrage.net" diesen Rundruf stellen, da lesen auch viele mit. Ebenfalls mal in Bücher-/Gemäldeforen versuchen. Da findet sich vielleicht eher was als hier im Haushaltsforum...
War diese Antwort hilfreich?

Versuch doch mal, über den Ortsverband Steyr in Österreich was rauszubekommen, wenn ich google richtig interpretiert habe, kommt Trude Payer da her? Alternativ auch mal bei "gutefrage.net" diesen Rundruf stellen, da lesen auch viele mit. Ebenfalls mal in Bücher-/Gemäldeforen versuchen. Da findet sich vielleicht eher was als hier im Haushaltsforum...

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gemälde: wer kennt dieses Gemälde? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Kinderbesuch Geschichte :): selbstgeschrieben! Sicherheit: Vorsicht..... im internet Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Kinder, Kinder: meine Nerven Umstyling bei Germanys Next Top Model
Passende Tipps
Zeitvertreib auf langen Autofahrten - gefällt größeren Kindern
21 8
Geschenk für Mädchen: Schminkschachtel
Geschenk für Mädchen: Schminkschachtel
18 23
Die Reise des Papierkindes
16 10
Einladungskarten für Mädchen herstellen
Einladungskarten für Mädchen herstellen
9 1
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6