Werkstattofen: Was bekommt man


:huh: Habe einen alten Werkstattofen so um die 50kg. Was bekommt man beim Schrotthändler dafür??
:mellow:


Würde ich den Schrotthändler fragen... :pfeifen:


Super antwort!!


Das hängt vom Material und dem Händler ab. Der fahrende Fritze bei uns gibt grundsätzlich nichts.


Vielleicht hilft dir der Link weiter.


Also, die korrekte Antwort auf die Frage "WAS bekomme ich dafür" würde lauten "wenn du Glück hast, etwas Geld".

Wieviel das möglicherweise sein könnte kannst Du Dir mit dem Link ausrechnen.

Gruß

Highlander


Zitat (lassie @ 26.09.2014 20:58:15)
Vielleicht hilft dir der *** Link wurde entfernt *** weiter.

Dake! Aber zu was für einem Material gehört der ofen! Es ist gusseisen. Zumindest der größte teil. Aber Gusseisen steht da so nich bei. <_<

Ich habe mal Handelsguss ausgesucht.

Da bekommst Du für Deine 50 kg gerademal 10 Euronen.

Gruß

Highlander


Na immerhin!! Werde ich montag ja sehen! Danke Nochmal!! :D



Kostenloser Newsletter