HILFE, der Trockner macht das Program nicht zuende

Also ich bin momentan als Au Pair im Ausland und meine Gastmutter hat mir gezeigt, wie alle Geräte zu benutzen sind.
Jedoch heute will der

Habt Ihr irgendwelche Tipps was ich jetzt machen soll? Meine Gastmutter möchte ich ungern anrufen, da sie bei der Arbeit ist. Ich habe jetzt schon ca. 5 mal das Programm wieder eingestellt, aber die Wäsche wird nicht trockener.....
LG
Kondenswasserbehälter und Flusensieb sind leer? Ich tippe ja fast auf den Wasserbehälter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, der flusenbehälter ist leer. allerdings weiß ich nicht, wo der andere behälter ist, es gibt keine erkennbare öffnungen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat der Trockner einen großen Schlauch, wo normalerweise die warme Luft nach draußen abgeleitet wird? Dann hat der kein Kondensfach (weil die Abluft direkt nach draußen geht). Ansonsten müßte das fach normalerweise direkt von vorne sichtbar sein... quasi wie die Waschmittelschublade bei der Waschmaschine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ne ein fach hat er definitiv nicht. leider, das kenn ich nämlich von zuhause...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann Google doch mal das Fabrikat des Trockners, da sollte man doch eine Gebrauchsanweisung finden können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 01.10.2014)
Ansonsten müßte das fach normalerweise direkt von vorne sichtbar sein...

Es kann sein, dass der Trockner direkt in den Kanal entleert über einen Schlauch hinten.

Probier mal ein anderes Programm. Gleiches Problem?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein anderes Programm hat ttsäcklich funktioniert....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Handykonfiguration: LG KE500 Wäschetrockener mit Daunenprogramm