Strom braucht jeder, wie und wo nutzt man ihn?

Welcher Stromanbieter ist der Beste, Günstigste, Zuverlässigste? Wer kann mir ein paar Tipps zum Stromsparen geben?
Dir auch ein "Guten Tag!", und Willkommen bei FM.
Um die günstigsten Anbieter für das eigene Wohngebiet zu ermitteln, gibt es doch etliche Angebote, in denen man das regional abgestimmt ermitteln kann.- Spielt ja auch eine Rolle, wie hoch dein individueller Verbrauch ist.- DAS kannst nur du angeben.

Schöne Grüße...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm - irgendwie passt die Überschrift aber nicht zur Frage. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tips:

Waschen mit dem Waschbrett, Trocknen der Wäsche draussen oder im Keller, nicht benötigte Lampen ausschalten, Eintopf kochen, 25W Birnen verwenden, keine Nachtspeicherheizung, 1h Computern pro Tag, nicht Bügeln, nur noch Radio hören, Wenn Warmwasser über Strom: Dauerkarte fürs örtliche Schwimmbad holen, normales Fahrrad benutzen, bei mehrflammiger Lampe max zwei Birnen drin lassen, den Rest rausschrauben, Haare nicht mehr fönen.

Dir fällt sicher noch mehr ein.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und, haste schon was sparen können?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 07.10.2014)
Hm - irgendwie passt die Überschrift aber nicht zur Frage. rolleyes.gif

Hab' ich mir auch gedacht. Deshalb kann ich auch nicht drauf antworten, denn ich bin grad etwas verwirrt: waaaas will Zeitjunky eigentlich wissen??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Armes Würmchen....Fiese Menschen! hab ein neues "Pflegekind".... Seltene Minuten: mal etwas anders an diesem Samstag 28.1. Wie entspannen Männer... Das Ergebnis... Vergleich Strom-Gas energie sparen: was kann man tun?