Wannenarmatur: Umsteller falsche Seite?


Hallo, wir haben heute unsere Wannenarmatur repariert bekommen. (3Loch Aufputz)
Der Umsteller für die Handbrause steht verkehrt, er stand sonst immer auf der anderen Seite.
Auf unsere Nachfrage hieß es - das wird jetzt so gebaut, das geht nicht anders.
Stimmt das so, oder haben die das nur falsch eingebaut und haben nun keine Lust das umzuändern.
Ich hoffe ich konnte das Problem richtig beschreiben.
( Also der Hebel stand in Brausestellung sonst links - jetzt steht er rechts )
Ich hoffe sehr auf eine Antwort. Vielen Dank schonmal!!


Hallo und willkommen hier bei den Muttis!

Also entschuldige bitte, wenn ich jetzt ein wenig schmunzele, aber ist es denn nicht total egal, ob irgendein Hebel an der neuen Armatur nun nach rechts oder nach wie früher, nach links steht? :keineahnung:

Wichtig ist doch letztendlich nur, daß die Dusche einwandfrei funktioniert, und das tut sie doch, oder nicht? :hmm:

Ich finde, da muß man den Installateur sicher nicht nochmal für bemühen! :no:


Naaaa, ist ja wohl doch nicht so schlimm, daß der Stellhebel für die Dusche nun nach der rechten Seite steht, statt wie früher nach der linken Seite, oder? :ach:



Kostenloser Newsletter