Was los..??? Alles so ruhig????

Es ist beängstigend friedlich.....

PC abstürze ????
Freitagsdepression ???
Wochenendeuphorie ???

Mir wird so mulmig zu Mute.....

In Sorge

GORDON
gibt halt keine guten themen console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja alle guten Tipps und Ratschlägen bekommen und die probieren sie aus. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Micha, wollen wir sie aufmischen? dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 17.02.2006)
Micha, wollen wir sie aufmischen? dribble.gif dribble.gif dribble.gif

ich wäre auch dabei, brauche nur ne vorlage, die man verwandeln kann cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind die Nachwirkungen vom Valentinstag.

Zuerst das ultimative Geschenk finden, dann Frühstück ans Bett, Füße kraulen, Bauch tätscheln, lieb gucken, kein Blödsinn machen...

Und das nen ganzen Tag lang! War doch klar, dass das noch ne Erschöpfungswelle nach sich zieht rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment habe ich auch irgendwie keinen Lust zum neuen Themen bin noch so in "noch weit weg vom Umzug Termin Fieber. cool.gif

Bearbeitet von internetkaas am 17.02.2006 16:13:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 17.02.2006)
Es ist beängstigend friedlich.....


Was meinst du damit ??? Ist doch super wenn bei dir alles ok ist . Freue dich drüber und grübel nicht dadrüber nach . Gibt schlimmeres blink.gif

Ich glaube ich weiss immer noch nicht wo dich der Schuh drückt wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vileicht hilft was Nacktes



rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 17.02.2006)
Vileicht hilft was Nacktes



rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Das hilft immer *schwärm* wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 17.02.2006)
Vileicht hilft was Nacktes



                    aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

oder wie wäre es mit was richtig versautem *tote Links entfernt*

Bearbeitet von Natze am 24.05.2018 09:18:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab da mal ein Vorschlag zur Senkung der Benzinkosten abgeben, aber sowas fidnet wieder niemand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 17.02.2006)
ich hab da mal ein Vorschlag zur Senkung der Benzinkosten abgeben, aber sowas fidnet wieder niemand.

WO wo wo???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh traurig.gif , jetzt wird´s hier lustig und ich muß nu den PC ausmachen. schnaeuzen.gif

Mist mist mist ranting.gif


Viel Spaß noch ! peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Urmel, 17.02.2006)
Zitat (Denza, 17.02.2006)
ich hab da mal ein Vorschlag zur Senkung der Benzinkosten abgeben, aber sowas fidnet wieder niemand.

WO wo wo???

musste mal suchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 17.02.2006)
Zitat (Urmel, 17.02.2006)
Zitat (Denza, 17.02.2006)
ich hab da mal ein Vorschlag zur Senkung der Benzinkosten abgeben, aber sowas fidnet wieder niemand.

WO wo wo???

musste mal suchen

Nicht helfen Urmelie?

Dann muss Urmelie weinen cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sag mal denza, hat montdingsbums dich eigentlich mal wegen deines avatars angemacht?
ich meine nackt ist schon schlimm. aber dann noch n kleiner junge... ts ts ts
du lockst doch damit hier die ganzen pädophilen an. wink.gif rofl1.gif

Bearbeitet von kLeiner am 17.02.2006 16:51:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Urmel, 17.02.2006)
Zitat (Denza, 17.02.2006)
Zitat (Urmel, 17.02.2006)
Zitat (Denza, 17.02.2006)
ich hab da mal ein Vorschlag zur Senkung der Benzinkosten abgeben, aber sowas fidnet wieder niemand.

WO wo wo???

musste mal suchen

Nicht helfen Urmelie?

Dann muss Urmelie weinen cry_1.gif

heul doch tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 17.02.2006)
sag mal denza, hat montdingsbums dich eigentlich mal wegen deines avatars angemacht?
ich meine nakt ist schon schlimm. aber dann noch n kleiner junge... ts ts ts
du lockst doch damit hier die ganzen pädophilen an. wink.gif rofl1.gif

ich frag mal die Mods ob das noch durchgeht oder ob ich es unscharf machen soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wünsche allen ein schönes entspanntes Wochenende und etwas "süßes" auf dem Teller.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Nyx, flowers_2.gif schon wieder Nikolaus??? wie die Zeit vergeht blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finds in Ordnung und sollte doch jemand ein Problem damit haben bitte per PN melden ! peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 17.02.2006)
wünsche allen ein schönes entspanntes Wochenende und etwas "süßes" auf dem Teller.

Oh man, lass das mal Gordon sehen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 17.02.2006)
wünsche allen ein schönes entspanntes Wochenende und etwas "süßes" auf dem Teller.

Wie lange braucht die im Ofen weiß das einer whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von wurst am 17.02.2006 17:07:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
ch frag mal die Mods ob das noch durchgeht oder ob ich es unscharf machen soll.


ALSO!!! ich find das weiße Teil mit dem blauen Deckel zum kotz.gif kotz.gif ...
und der Bodenbelag ist auch unter aller S.U...........

icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Wenn ich ja nicht vom anderen Planeten wär.......
Ich würde sofort UN,Amnasty,Greenpeace, oder sogar ANGELIKA benachrichtigen yes.gif yes.gif yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 17.02.2006)
Zitat (Nyx, 17.02.2006)
wünsche allen ein schönes entspanntes Wochenende und etwas "süßes" auf dem Teller.

Wie lange braucht die im Ofen weiß das einer whistling.gif whistling.gif

Mit Katzen müsste Gordon sich eigentlich bestens auskennen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gordon

Wenn es dir hier zu ruhig ist, dann stell doch irgendein Thema zur Diskussion rein, bevor alle einschlafen.

Ich glaub, dann werden alle wieder munterer.

Gruß Josi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffentlich war es nicht josi cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurschdl, wie meinst du das? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So wie es da steht rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 17.02.2006)
Zitat
ch frag mal die Mods ob das noch durchgeht oder ob ich es unscharf machen soll.


ALSO!!! ich find das weiße Teil mit dem blauen Deckel zum kotz.gif kotz.gif ...
und der Bodenbelag ist auch unter aller S.U...........

icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Wenn ich ja nicht vom anderen Planeten wär.......
Ich würde sofort UN,Amnasty,Greenpeace, oder sogar ANGELIKA benachrichtigen yes.gif yes.gif yes.gif

da ist made in Melmac

also ruhe auf den billigen Plätzen

sonst sag ich es Willi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
da ist made in Melmac


MADE ist gut rolleyes.gif Protein und Eiweishaltig......aber IN Melmac haut nicht hin...alldieweil....Planet Explodiert cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie ihr habe kein Thema, ich hätte eins:

Mich nervt Paris Hilton total. Einfach nur mal so geschrieben. Die Zicke gehört mal eingesperrt, bei Wasser und Brot und ohne Schickimicki-Klamotten nur im Sack. So. laugh.gif

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 17.02.2006)
Zitat
da ist made in Melmac


MADE ist gut rolleyes.gif Protein und Eiweishaltig......aber IN Melmac haut nicht hin...alldieweil....Planet Explodiert cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

wie wärs mit made aus Melmac(Resten)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Ruhe...












































...herrlich! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 17.02.2006)
Wie ihr habe kein Thema, ich hätte eins:

Mich nervt Paris Hilton total. Einfach nur mal so geschrieben. Die Zicke gehört mal eingesperrt, bei Wasser und Brot und ohne Schickimicki-Klamotten nur im Sack. So. laugh.gif

lg die Ulli

wer ist DAS?????????????????????????? whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 17.02.2006)
gibt halt keine guten themen console.gif

Gute Themen sind da. Aber vielleicht keiner, der sich ohne Not zanken will?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mrs. Hilton hat echt `ne Macke.

Unglaublich, mit der könnte ich keinen Tag verbringen.
Dabei gebe ich wenigstens zu, sie hat was.

Was denn ?

Na, dieses undefinierbare Etwas. "Aura" ist übertrieben und trifft es nicht wirklich, erst recht nicht bei so einer vermutlich geistigen Flachpfeife.

Trotzdem haben einige Menschen/Frauen es eben.

Paris Hilton ist zum Beispiel nicht besonders hübsch, wie die andere Models in deren Liga sie auch mitspielen will.
Sie hat eine zu lange, dünne Nase, Fissel-Haare usw.

Trotzdem finde ich sie irgendwie anziehend. ph34r.gif Es macht halt irgendwie die Mischung.

Es ist auch egal, ob sie immer halbnackt herumläuft. Dieses Etwas hätte sie auch wenn sie komplett zugeknöpft wäre.

Also nochmal: Von "hübschen" Mädels wimmelt es in den Medien nur so, aber nur wenige sind dabei auch schön.

Hab mal kurz Bilder gegoogelt und dieses gefunden. Hier sieht sie nu wirklich nicht wie das männermordende Superflittchen aus:
(Vielleicht ist ja das das Geheimnis)



Sorry, dass es so groß ist. Ist halt aus dem Netz.

Und ich bin mir absolut im Klaren, dass ich innere Werte total ausser Acht gelassen habe.
Bei der Piepsstimme wohl auch besser so.

Bearbeitet von Jaxon am 18.02.2006 01:16:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich nervt eigentlich nur dass sie so einen Automatismus hat...sobald eine Kamera läuft, neigt sie den Kopf entsprechend, setzt ein Plastiklächeln auf...naja, sie bedient bereitwillig die Medien und was viele Leute lesen wollen... Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten biggrin.gif

Bearbeitet von murphy am 18.02.2006 09:00:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
sobald eine Kamera läuft, neigt sie den Kopf entsprechend, setzt ein Plastiklächeln auf...

das gehört eben dazu. das macht auch die cora von schumacher...das tut auch
die viktoria, angeheiratete beckham laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.....ich mach das auch biggrin.gif

Nee, Spaß bei Seite. Murphy da hast du Recht, wenn die Cameras da sind, kommt ein anderes Gesicht. Eben die "Künstlerin"


lg und einen schönen Tag die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich frage mich bei manchen Promis (die die ich eventuell interessant finde) wie diese leute normal sind. ich würde einige gerne mal bei einem Abendessen bei mir zu hause mit Freunden haben, einfach um sie kennenzulernen, wenn keine Kamera dabei ist.

Bearbeitet von murphy am 18.02.2006 09:32:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 17.02.2006)
Diese Ruhe...

...herrlich! biggrin.gif

Na, denn wollen wir das doch mal ändern.

Was haltet ihr auf dieser Seite vom Bild des Tages. Das mit "Roboter gegen Mensch" http://www.welt.de

Roboter gegen Mensch
Ein Militärroboter der US-Armee untersucht die Leiche eines erschossenen Mannes in Bagdad. Ein Geschäftsmann tötete ihn nach Polizeiangaben, als er mit zwei Komplizen einen Überfall beging. Der US-Roboter Talon ist ferngesteuert; er kann - mit Waffensystemen ausgerüstet - einen Feind töten. Das erledigt dann ein Soldat aus sicherer Entfernung per Knopfdruck.

ARDEC - Forschungscenter der US-Army zum Kampfroboter Talon

17.02.2006 18:57 Uhr


In Zukunft keine lebende Polizei mehr - auch bei uns?

Bearbeitet von Jaren am 18.02.2006 09:34:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 18.02.2006)
ich frage mich bei manchen Promis (die die ich eventuell interessant finde) wie diese leute normal sind. ich würde einige gerne mal bei einem Abendessen bei mir zu hause mit Freunden haben, einfach um sie kennenzulernen, wenn keine Kamera dabei ist.

Früher hatte ich mir gewünscht, mal mit ABBA irgendetwas zu machen. Die hätte ich wahrnsinnig gerne kennengelernt.

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 18.02.2006)
ich frage mich bei manchen Promis (die die ich eventuell interessant finde) wie diese leute normal sind. ich würde einige gerne mal bei einem Abendessen bei mir zu hause mit Freunden haben, einfach um sie kennenzulernen, wenn keine Kamera dabei ist.

Ganz normale Menschen dann. Mit guten und schlechten Macken. Eine Bekannte hat mehreren Kontakt zu Promis von mir. Dadurch habe ich schon welche real gesehen. Tja, einer ist dabei der buddelt ohne Zahnstocher nach dem Essen in seine superuberkronten Zähne rum kotz.gif Ein anderer hat chronischen Geldmangel. Warum auch immer whistling.gif Sind eben normale Menschen . smile.gif Nur in der Öffentlichkeit haben sie ein anderes Gesicht. Sonst würden sie sich nicht vermarkten lassen. Wer will schon Normalos sehen im TV wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wahrscheinlich interessieren mich deswegen die wenigsten...ich finde das TV-Gehabe einfach lächerlich...da lob ich mir meine Normalos, die sind alle was besonderes...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaren, 18.02.2006)



In Zukunft keine lebende Polizei mehr - auch bei uns?

Wird ja wohl so kommen.

Schon jetzt werden Roboter dort eingesetzt, wo es für einen Menschen zu gefährlich ist.

Aus persönlichem Interesse verfolge ich insbesondere die Entwicklung in der Luftfahrt.

Obwohl die Amerikaner mit ihrem neuesten (offiziellen) Flugzeug wieder auf einen Piloten gesetzt haben, so nutzen sie bereits seit Mitte der 80er die "Predator" Drohne:

user posted image

Auch die bundeswehr benutzt Drohnen, allerdings kleinere, mit Kamera ausgestattete Flieger, die etwas grösser als ein Modellflugzeug sind und in der Regel eine vorher bestimmte Aufklärungsroute abfliegen und eben Fotos machen.

Der Predator der Amis dagegen ist beinahe so groß wie eine Cessna und kann sogar ein oder zwei Luft-Boden Raketen tragen.

Obwohl der/die Crew die Informationen am Einsatzort nur mittelbar und nicht komplett übertragen bekommt, so hat es doch Vorteile, die Piloten am Boden zu lassen:

Die top-ausgebildeten Personen sind nicht mehr in unmittelbarer Gefahr.
Die Grösse der Crew ist unabhängig von den Platzverhältnissen vor Ort.
Beispielsweise müsste für ein Vier-Personen Cockpit das Flugzeug entsprechend größer sein.
Doch je kleiner, deso ungefährdeter ist das Flugzeug.

In einem Bericht der US-Armee über Hubschrauberverluste in Afghanistan sind neben der (im Gegensatz zu Friedenszeiten) 4-5mal höheren Flugstundenzahl, den Problemen mit den Höhen (Dünne Luft) für die die Helis nicht ausgelegt sind, und dem Klima im Allgemeinen, neben Abschüssen durch den Feind noch ca. 3-5 Unfälle aufgeführt, bei denen Hubschrauber mit EIGENEN UAVs zusammengestossen sind.

Die Dinger werden also nicht nur ab und zu für spezielle Geheimeinsätze eingesetzt, sondern übernehmen einen recht großen Teil der aus der Luft durchgeführten Einsätze.
Dabei ist das Ausmaß dieser Einsätze so groß geworden, dass es tatsächlich wegen der hohen Flugdichte (Air Force und Army benutzen unterschiedliche "Korridore") zu Problemen führt. Die Drohnen sind in der Regel der Army unterstellt genau wie die Helikopter und nutzen deshalb denselben Luftraum.

Bearbeitet von Jaxon am 18.02.2006 11:17:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selbst im Sport sind sie zu finden


Gukst du:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 18.02.2006)
wahrscheinlich interessieren mich deswegen die wenigsten...ich finde das TV-Gehabe einfach lächerlich...da lob ich mir meine Normalos, die sind alle was besonderes...

Genau so denke ich auch smile.gif Deshalb sinds auch die Freunde meiner Bekannten whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat HILFE, Spanisch-Übersetzung -: brauche Verbesserung Kann jemand Spanisch? Aufgabe Ernstere Themen: Nachdenkliches Bass des Nachbarn nervt Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Neues Kitten ärgert 1-Jährigen Kater lebensmittelmotten