Was los..??? Alles so ruhig????


Es ist beängstigend friedlich.....

PC abstürze ????
Freitagsdepression ???
Wochenendeuphorie ???

Mir wird so mulmig zu Mute.....

In Sorge

GORDON


gibt halt keine guten themen :trösten:


Tja alle guten Tipps und Ratschlägen bekommen und die probieren sie aus. rofl


Micha, wollen wir sie aufmischen? :sabber: :sabber: :sabber:

Zitat (Paradiesvogel @ 17.02.2006 - 16:00:40)
Micha, wollen wir sie aufmischen? :sabber: :sabber: :sabber:

ich wäre auch dabei, brauche nur ne vorlage, die man verwandeln kann B)

Das sind die Nachwirkungen vom Valentinstag.

Zuerst das ultimative Geschenk finden, dann Frühstück ans Bett, Füße kraulen, Bauch tätscheln, lieb gucken, kein Blödsinn machen...

Und das nen ganzen Tag lang! War doch klar, dass das noch ne Erschöpfungswelle nach sich zieht rofl


Im Moment habe ich auch irgendwie keinen Lust zum neuen Themen bin noch so in "noch weit weg vom Umzug Termin Fieber. B)

Bearbeitet von internetkaas am 17.02.2006 16:13:42


Zitat (Gordon Shumway @ 17.02.2006 - 16:53:30)
Es ist beängstigend friedlich.....


Was meinst du damit ??? Ist doch super wenn bei dir alles ok ist . Freue dich drüber und grübel nicht dadrüber nach . Gibt schlimmeres :blink:

Ich glaube ich weiss immer noch nicht wo dich der Schuh drückt :wacko:

Vileicht hilft was Nacktes



rofl rofl rofl rofl


Zitat (wurst @ 17.02.2006 - 16:18:27)
Vileicht hilft was Nacktes



rofl rofl rofl rofl

Das hilft immer *schwärm* :wub:

Zitat (wurst @ 17.02.2006 - 16:18:27)
Vileicht hilft was Nacktes



                    rofl  rofl  rofl  rofl

rofl rofl

oder wie wäre es mit was richtig versautem (IMG:http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sex/girl.gif) aber natürlich (IMG:http://www.smilietown.de/smilies/sexy/sexy_065.gif)

Bearbeitet von kLeiner am 17.02.2006 16:33:54

ich hab da mal ein Vorschlag zur Senkung der Benzinkosten abgeben, aber sowas fidnet wieder niemand.


Zitat (Denza @ 17.02.2006 - 16:30:30)
ich hab da mal ein Vorschlag zur Senkung der Benzinkosten abgeben, aber sowas fidnet wieder niemand.

WO wo wo???

Oh :traurig: , jetzt wird´s hier lustig und ich muß nu den PC ausmachen. :schnäuzen:

Mist mist mist :labern:


Viel Spaß noch ! :peace:


Zitat (Urmel @ 17.02.2006 - 16:32:30)
Zitat (Denza @ 17.02.2006 - 16:30:30)
ich hab da mal ein Vorschlag zur Senkung der Benzinkosten abgeben, aber sowas fidnet wieder niemand.

WO wo wo???

musste mal suchen

Zitat (Denza @ 17.02.2006 - 16:46:32)
Zitat (Urmel @ 17.02.2006 - 16:32:30)
Zitat (Denza @ 17.02.2006 - 16:30:30)
ich hab da mal ein Vorschlag zur Senkung der Benzinkosten abgeben, aber sowas fidnet wieder niemand.

WO wo wo???

musste mal suchen

Nicht helfen Urmelie?

Dann muss Urmelie weinen :heul:

sag mal denza, hat montdingsbums dich eigentlich mal wegen deines avatars angemacht?
ich meine nackt ist schon schlimm. aber dann noch n kleiner junge... ts ts ts
du lockst doch damit hier die ganzen pädophilen an. ;) rofl

Bearbeitet von kLeiner am 17.02.2006 16:51:17


Zitat (Urmel @ 17.02.2006 - 16:47:37)
Zitat (Denza @ 17.02.2006 - 16:46:32)
Zitat (Urmel @ 17.02.2006 - 16:32:30)
Zitat (Denza @ 17.02.2006 - 16:30:30)
ich hab da mal ein Vorschlag zur Senkung der Benzinkosten abgeben, aber sowas fidnet wieder niemand.

WO wo wo???

musste mal suchen

Nicht helfen Urmelie?

Dann muss Urmelie weinen :heul:

heul doch :P

Zitat (kLeiner @ 17.02.2006 - 16:49:45)
sag mal denza, hat montdingsbums dich eigentlich mal wegen deines avatars angemacht?
ich meine nakt ist schon schlimm. aber dann noch n kleiner junge... ts ts ts
du lockst doch damit hier die ganzen pädophilen an. ;) rofl

ich frag mal die Mods ob das noch durchgeht oder ob ich es unscharf machen soll.

:heul:


wünsche allen ein schönes entspanntes Wochenende und etwas "süßes" auf dem Teller.


Danke Nyx, :blumen: schon wieder Nikolaus??? wie die Zeit vergeht :blink:


Also ich finds in Ordnung und sollte doch jemand ein Problem damit haben bitte per PN melden ! :peace:


Zitat (Nyx @ 17.02.2006 - 16:55:01)
wünsche allen ein schönes entspanntes Wochenende und etwas "süßes" auf dem Teller.

Oh man, lass das mal Gordon sehen :lol:

Zitat (Nyx @ 17.02.2006 - 16:55:01)
wünsche allen ein schönes entspanntes Wochenende und etwas "süßes" auf dem Teller.

Wie lange braucht die im Ofen weiß das einer :pfeifen: :pfeifen:

Bearbeitet von wurst am 17.02.2006 17:07:08

Zitat
ch frag mal die Mods ob das noch durchgeht oder ob ich es unscharf machen soll.


ALSO!!! ich find das weiße Teil mit dem blauen Deckel zum :kotz: :kotz: ...
und der Bodenbelag ist auch unter aller S.U...........

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Wenn ich ja nicht vom anderen Planeten wär.......
Ich würde sofort UN,Amnasty,Greenpeace, oder sogar ANGELIKA benachrichtigen :yes: :yes: :yes:

Zitat (wurst @ 17.02.2006 - 17:06:29)
Zitat (Nyx @ 17.02.2006 - 16:55:01)
wünsche allen ein schönes entspanntes Wochenende und etwas "süßes" auf dem Teller.

Wie lange braucht die im Ofen weiß das einer :pfeifen: :pfeifen:

Mit Katzen müsste Gordon sich eigentlich bestens auskennen :lol:

Hallo Gordon

Wenn es dir hier zu ruhig ist, dann stell doch irgendein Thema zur Diskussion rein, bevor alle einschlafen.

Ich glaub, dann werden alle wieder munterer.

Gruß Josi


Hoffentlich war es nicht josi :heul: :heul: :heul: :heul:


Wurschdl, wie meinst du das? ;)


So wie es da steht rofl rofl rofl rofl


Zitat (Gordon Shumway @ 17.02.2006 - 17:13:01)
Zitat
ch frag mal die Mods ob das noch durchgeht oder ob ich es unscharf machen soll.


ALSO!!! ich find das weiße Teil mit dem blauen Deckel zum :kotz: :kotz: ...
und der Bodenbelag ist auch unter aller S.U...........

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Wenn ich ja nicht vom anderen Planeten wär.......
Ich würde sofort UN,Amnasty,Greenpeace, oder sogar ANGELIKA benachrichtigen :yes: :yes: :yes:

da ist made in Melmac

also ruhe auf den billigen Plätzen

sonst sag ich es Willi

Zitat
da ist made in Melmac


MADE ist gut :rolleyes: Protein und Eiweishaltig......aber IN Melmac haut nicht hin...alldieweil....Planet Explodiert :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Wie ihr habe kein Thema, ich hätte eins:

Mich nervt Paris Hilton total. Einfach nur mal so geschrieben. Die Zicke gehört mal eingesperrt, bei Wasser und Brot und ohne Schickimicki-Klamotten nur im Sack. So. :lol:

lg die Ulli


Zitat (Gordon Shumway @ 17.02.2006 - 18:10:38)
Zitat
da ist made in Melmac


MADE ist gut :rolleyes: Protein und Eiweishaltig......aber IN Melmac haut nicht hin...alldieweil....Planet Explodiert :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

wie wärs mit made aus Melmac(Resten)

Diese Ruhe...












































...herrlich! :D


Zitat (Ulli @ 17.02.2006 - 18:20:30)
Wie ihr habe kein Thema, ich hätte eins:

Mich nervt Paris Hilton total. Einfach nur mal so geschrieben. Die Zicke gehört mal eingesperrt, bei Wasser und Brot und ohne Schickimicki-Klamotten nur im Sack. So. :lol:

lg die Ulli

wer ist DAS?????????????????????????? :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Zitat (kLeiner @ 17.02.2006 - 15:54:43)
gibt halt keine guten themen :trösten:

Gute Themen sind da. Aber vielleicht keiner, der sich ohne Not zanken will?!

Mrs. Hilton hat echt `ne Macke.

Unglaublich, mit der könnte ich keinen Tag verbringen.
Dabei gebe ich wenigstens zu, sie hat was.

Was denn ?

Na, dieses undefinierbare Etwas. "Aura" ist übertrieben und trifft es nicht wirklich, erst recht nicht bei so einer vermutlich geistigen Flachpfeife.

Trotzdem haben einige Menschen/Frauen es eben.

Paris Hilton ist zum Beispiel nicht besonders hübsch, wie die andere Models in deren Liga sie auch mitspielen will.
Sie hat eine zu lange, dünne Nase, Fissel-Haare usw.

Trotzdem finde ich sie irgendwie anziehend. :ph34r: Es macht halt irgendwie die Mischung.

Es ist auch egal, ob sie immer halbnackt herumläuft. Dieses Etwas hätte sie auch wenn sie komplett zugeknöpft wäre.

Also nochmal: Von "hübschen" Mädels wimmelt es in den Medien nur so, aber nur wenige sind dabei auch schön.

Hab mal kurz Bilder gegoogelt und dieses gefunden. Hier sieht sie nu wirklich nicht wie das männermordende Superflittchen aus:
(Vielleicht ist ja das das Geheimnis)



Sorry, dass es so groß ist. Ist halt aus dem Netz.

Und ich bin mir absolut im Klaren, dass ich innere Werte total ausser Acht gelassen habe.
Bei der Piepsstimme wohl auch besser so.

Bearbeitet von Jaxon am 18.02.2006 01:16:43


Mich nervt eigentlich nur dass sie so einen Automatismus hat...sobald eine Kamera läuft, neigt sie den Kopf entsprechend, setzt ein Plastiklächeln auf...naja, sie bedient bereitwillig die Medien und was viele Leute lesen wollen... Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :D

Bearbeitet von murphy am 18.02.2006 09:00:43


Zitat
sobald eine Kamera läuft, neigt sie den Kopf entsprechend, setzt ein Plastiklächeln auf...

das gehört eben dazu. das macht auch die cora von schumacher...das tut auch
die viktoria, angeheiratete beckham :lol: :lol:

.....ich mach das auch :D

Nee, Spaß bei Seite. Murphy da hast du Recht, wenn die Cameras da sind, kommt ein anderes Gesicht. Eben die "Künstlerin"


lg und einen schönen Tag die Ulli


ich frage mich bei manchen Promis (die die ich eventuell interessant finde) wie diese leute normal sind. ich würde einige gerne mal bei einem Abendessen bei mir zu hause mit Freunden haben, einfach um sie kennenzulernen, wenn keine Kamera dabei ist.

Bearbeitet von murphy am 18.02.2006 09:32:06


Zitat (Hamlett @ 17.02.2006 - 19:37:28)
Diese Ruhe...

...herrlich! :D

Na, denn wollen wir das doch mal ändern.

Was haltet ihr auf dieser Seite vom Bild des Tages. Das mit "Roboter gegen Mensch" http://www.welt.de

Roboter gegen Mensch
Ein Militärroboter der US-Armee untersucht die Leiche eines erschossenen Mannes in Bagdad. Ein Geschäftsmann tötete ihn nach Polizeiangaben, als er mit zwei Komplizen einen Überfall beging. Der US-Roboter Talon ist ferngesteuert; er kann - mit Waffensystemen ausgerüstet - einen Feind töten. Das erledigt dann ein Soldat aus sicherer Entfernung per Knopfdruck.

ARDEC - Forschungscenter der US-Army zum Kampfroboter Talon

17.02.2006 18:57 Uhr


In Zukunft keine lebende Polizei mehr - auch bei uns?

Bearbeitet von Jaren am 18.02.2006 09:34:45

Zitat (murphy @ 18.02.2006 - 09:31:57)
ich frage mich bei manchen Promis (die die ich eventuell interessant finde) wie diese leute normal sind. ich würde einige gerne mal bei einem Abendessen bei mir zu hause mit Freunden haben, einfach um sie kennenzulernen, wenn keine Kamera dabei ist.

Früher hatte ich mir gewünscht, mal mit ABBA irgendetwas zu machen. Die hätte ich wahrnsinnig gerne kennengelernt.

lg

Zitat (murphy @ 18.02.2006 - 10:31:57)
ich frage mich bei manchen Promis (die die ich eventuell interessant finde) wie diese leute normal sind. ich würde einige gerne mal bei einem Abendessen bei mir zu hause mit Freunden haben, einfach um sie kennenzulernen, wenn keine Kamera dabei ist.

Ganz normale Menschen dann. Mit guten und schlechten Macken. Eine Bekannte hat mehreren Kontakt zu Promis von mir. Dadurch habe ich schon welche real gesehen. Tja, einer ist dabei der buddelt ohne Zahnstocher nach dem Essen in seine superuberkronten Zähne rum :kotz: Ein anderer hat chronischen Geldmangel. Warum auch immer :pfeifen: Sind eben normale Menschen . :) Nur in der Öffentlichkeit haben sie ein anderes Gesicht. Sonst würden sie sich nicht vermarkten lassen. Wer will schon Normalos sehen im TV :wacko:

wahrscheinlich interessieren mich deswegen die wenigsten...ich finde das TV-Gehabe einfach lächerlich...da lob ich mir meine Normalos, die sind alle was besonderes...


Zitat (Jaren @ 18.02.2006 - 09:34:11)



In Zukunft keine lebende Polizei mehr - auch bei uns?

Wird ja wohl so kommen.

Schon jetzt werden Roboter dort eingesetzt, wo es für einen Menschen zu gefährlich ist.

Aus persönlichem Interesse verfolge ich insbesondere die Entwicklung in der Luftfahrt.

Obwohl die Amerikaner mit ihrem neuesten (offiziellen) Flugzeug wieder auf einen Piloten gesetzt haben, so nutzen sie bereits seit Mitte der 80er die "Predator" Drohne:

(IMG:http://www.fas.org/irp/program/collect/predator-00000002.jpg)

Auch die bundeswehr benutzt Drohnen, allerdings kleinere, mit Kamera ausgestattete Flieger, die etwas grösser als ein Modellflugzeug sind und in der Regel eine vorher bestimmte Aufklärungsroute abfliegen und eben Fotos machen.

Der Predator der Amis dagegen ist beinahe so groß wie eine Cessna und kann sogar ein oder zwei Luft-Boden Raketen tragen.

Obwohl der/die Crew die Informationen am Einsatzort nur mittelbar und nicht komplett übertragen bekommt, so hat es doch Vorteile, die Piloten am Boden zu lassen:

Die top-ausgebildeten Personen sind nicht mehr in unmittelbarer Gefahr.
Die Grösse der Crew ist unabhängig von den Platzverhältnissen vor Ort.
Beispielsweise müsste für ein Vier-Personen Cockpit das Flugzeug entsprechend größer sein.
Doch je kleiner, deso ungefährdeter ist das Flugzeug.

In einem Bericht der US-Armee über Hubschrauberverluste in Afghanistan sind neben der (im Gegensatz zu Friedenszeiten) 4-5mal höheren Flugstundenzahl, den Problemen mit den Höhen (Dünne Luft) für die die Helis nicht ausgelegt sind, und dem Klima im Allgemeinen, neben Abschüssen durch den Feind noch ca. 3-5 Unfälle aufgeführt, bei denen Hubschrauber mit EIGENEN UAVs zusammengestossen sind.

Die Dinger werden also nicht nur ab und zu für spezielle Geheimeinsätze eingesetzt, sondern übernehmen einen recht großen Teil der aus der Luft durchgeführten Einsätze.
Dabei ist das Ausmaß dieser Einsätze so groß geworden, dass es tatsächlich wegen der hohen Flugdichte (Air Force und Army benutzen unterschiedliche "Korridore") zu Problemen führt. Die Drohnen sind in der Regel der Army unterstellt genau wie die Helikopter und nutzen deshalb denselben Luftraum.

Bearbeitet von Jaxon am 18.02.2006 11:17:36

Selbst im Sport sind sie zu finden


Gukst du:


Zitat (murphy @ 18.02.2006 - 10:59:34)
wahrscheinlich interessieren mich deswegen die wenigsten...ich finde das TV-Gehabe einfach lächerlich...da lob ich mir meine Normalos, die sind alle was besonderes...

Genau so denke ich auch :) Deshalb sinds auch die Freunde meiner Bekannten :pfeifen:


Kostenloser Newsletter