Was los..??? Alles so ruhig????

Neues Thema Umfrage

ich würd der guten frau hilton mal wünschen, dass sie was ordentliches zu essen kriegt.
die sieht immer so ... verhungert und verhärmt ... drein :pfeifen:


Genau so ein Hungertuch brauch keiner


Ätzend finde ich auch das die Hilton immer aber wirklich immer sobald sie eine Kamera sieht sich in den selben Posen schmeisst .Aber noch schlimmer finde ich die Beckham -Kuh .


Darüber brauch man garnich Reden


also ganz ehrlich -Promi möchte ich garnicht sein!-klar das Geld hätte wohl jeder gerne aber im Rampenlicht stehen-ne Danke. :(


Zitat (bonny @ 18.02.2006 - 09:13:46)
Zitat
sobald eine Kamera läuft, neigt sie den Kopf entsprechend, setzt ein Plastiklächeln auf...

das gehört eben dazu. das macht auch die cora von schumacher...das tut auch
die viktoria, angeheiratete beckham :lol: :lol:

:D die beckham sieht aber auf einigen fotos ziemlich grimmig aus, liegt wohl an den hörnern die sie von ihrem mann ständig aufgesetzt bekommt :lol:

Zitat (VIVAESPAÑA @ 19.02.2006 - 13:35:49)
Zitat (bonny @ 18.02.2006 - 09:13:46)
Zitat
sobald eine Kamera läuft, neigt sie den Kopf entsprechend, setzt ein Plastiklächeln auf...

das gehört eben dazu. das macht auch die cora von schumacher...das tut auch
die viktoria, angeheiratete beckham :lol: :lol:

:D die beckham sieht aber auf einigen fotos ziemlich grimmig aus, liegt wohl an den hörnern die sie von ihrem mann ständig aufgesetzt bekommt :lol:

rofl :lol: :lol: :lol: rofl

Bearbeitet von Urmel am 19.02.2006 13:40:43

Zitat (Jaren @ 18.02.2006 - 09:34:11)
auch bei uns?

Das Bild zeigt einen sog. Spreng-Roboter.
Sicher ist dieser Maschinenkamerad lernfähig..
Der weiß vielleicht nicht, was der tote Kerl genau gemacht hat- und es ist ihm auch egal.
Sicher läßt sich der Roboter-Kamerad weiterentwickeln.
Aber dieses Ding hinterläßt immerhin keine weinende Mutter-Schwester-Cousine-Freundin.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 20.02.2006 01:15:36

Zitat (Die Bi(e)ne @ 20.02.2006 - 01:13:39)
Zitat (Jaren @ 18.02.2006 - 09:34:11)
auch bei uns?

Aber dieses Ding hinterläßt immerhin keine weinende Mutter-Schwester-Cousine-Freundin.

:daumenhoch: Richtig!!! :daumenhoch:

:unsure:
beckham' viktoria will ich nisch
schumachers cora auch nisch :heul:
und fliegen kann ich auch nisch :wallbash:
wat mache mir denn dann
ach ich weiß schon,
die seiten bei mutti ein wenig aufmöbeln :pfeifen:

Bearbeitet von InJa am 21.02.2006 14:50:00


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti