Was los..??? Alles so ruhig????

ich würd der guten frau hilton mal wünschen, dass sie was ordentliches zu essen kriegt.
die sieht immer so ... verhungert und verhärmt ... drein whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau so ein Hungertuch brauch keiner
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ätzend finde ich auch das die Hilton immer aber wirklich immer sobald sie eine Kamera sieht sich in den selben Posen schmeisst .Aber noch schlimmer finde ich die Beckham -Kuh .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darüber brauch man garnich Reden
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ganz ehrlich -Promi möchte ich garnicht sein!-klar das Geld hätte wohl jeder gerne aber im Rampenlicht stehen-ne Danke. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 18.02.2006)
Zitat
sobald eine Kamera läuft, neigt sie den Kopf entsprechend, setzt ein Plastiklächeln auf...

das gehört eben dazu. das macht auch die cora von schumacher...das tut auch
die viktoria, angeheiratete beckham laugh.gif laugh.gif

biggrin.gif die beckham sieht aber auf einigen fotos ziemlich grimmig aus, liegt wohl an den hörnern die sie von ihrem mann ständig aufgesetzt bekommt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 19.02.2006)
Zitat (bonny, 18.02.2006)
Zitat
sobald eine Kamera läuft, neigt sie den Kopf entsprechend, setzt ein Plastiklächeln auf...

das gehört eben dazu. das macht auch die cora von schumacher...das tut auch
die viktoria, angeheiratete beckham laugh.gif laugh.gif

biggrin.gif die beckham sieht aber auf einigen fotos ziemlich grimmig aus, liegt wohl an den hörnern die sie von ihrem mann ständig aufgesetzt bekommt laugh.gif

rofl1.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Urmel am 19.02.2006 13:40:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaren, 18.02.2006)
auch bei uns?

Das Bild zeigt einen sog. Spreng-Roboter.
Sicher ist dieser Maschinenkamerad lernfähig..
Der weiß vielleicht nicht, was der tote Kerl genau gemacht hat- und es ist ihm auch egal.
Sicher läßt sich der Roboter-Kamerad weiterentwickeln.
Aber dieses Ding hinterläßt immerhin keine weinende Mutter-Schwester-Cousine-Freundin.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 20.02.2006 01:15:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 20.02.2006)
Zitat (Jaren, 18.02.2006)
auch bei uns?

Aber dieses Ding hinterläßt immerhin keine weinende Mutter-Schwester-Cousine-Freundin.

thumbup.gif Richtig!!! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif
beckham' viktoria will ich nisch
schumachers cora auch nisch cry_1.gif
und fliegen kann ich auch nisch icon_mauer.gif
wat mache mir denn dann
ach ich weiß schon,
die seiten bei mutti ein wenig aufmöbeln whistling.gif

Bearbeitet von InJa am 21.02.2006 14:50:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat HILFE, Spanisch-Übersetzung -: brauche Verbesserung Kann jemand Spanisch? Aufgabe Ernstere Themen: Nachdenkliches Bass des Nachbarn nervt Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Neues Kitten ärgert 1-Jährigen Kater lebensmittelmotten