Reißverschluß in einer Softschell kaputt

In meiner Softschellljacke löst sich der
Hallo,

ich musste erst mal bei Google nachschauen was das für eine Jacke ist rolleyes.gif also eine Regenjacke..

wenn du sie erst vor kurzem gekauft hast, würde ich reklamieren...wenn sie schon älter ist und du nicht selbst nähen kannst, dann bleibt dir nur übrig sie in eine Schneiderei zu bringen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
neue teure Jacke,Reißverschluss kaputt: Hilfe, mein Freund ist super sauer Reißverschluss Zipper umdrehen Reißverschluss vom Kopfkissenbezug defekt Rutschender Reißverschluss an Kinderschuhen kaputter Reißverschluß Wie kann ich meinen Reßverschluss reparieren? Kinderschlafsack Reparatur Reissverschluß mit fehlenden Zähnen
Passende Tipps
Reißverschluss kaputt? Kann "geflickt" werden!
Reißverschluss kaputt? Kann "geflickt" werden!
11 10
Individuelle Federtasche selber kreativ nähen
15 6
Kerze gegen klemmenden Reißverschluss
Kerze gegen klemmenden Reißverschluss
10 8
Kaputte Gartengummihandschuhe - Loch an Loch und hält doch
Kaputte Gartengummihandschuhe - Loch an Loch und hält doch
20 4
Automotor kaputt / Steuergerät / Motorsteuerung
Automotor kaputt / Steuergerät / Motorsteuerung
1 2
Grabstein kaputt - was ist zu tun?
Grabstein kaputt - was ist zu tun?
11 0