Bonbons

Huhu kennt noch jemand diese dünnen honig ?Bonbons wo in der Mitte eine halbe Walnuss drauf war.? Sie sahen ungefähr so (http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/39/39305/247130-960x720-honig-pfefferminz-bonbons.jpg) aus.
Weiss jemand wie ich die selber machen kann?
Die waren suuuuuper lecker


Danke

Bearbeitet von klaus6231 am 13.10.2014 14:26:37
Klaus 6231,

da man deinen link nicht öffnen kann, frage ich einfach mal, meinst du so was?

http://www.chefkoch.de/rezepte/39305112765...nz-Bonbons.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, hab den Link problemlos geöffnet gekriegt. biggrin.gif

Zur Frage: Nein, keine ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo GEMINI, bin zwar nicht klaus6231, aber ich antworte trotzdem mal.

Wenn du bei dem link alles was in der Klammer steht, markierst und die rechte Maustaste drückst, geht ein kleines Fenster auf. Da hast du u.a. die Möglichkeit, "link in neuem Tab öffnen", dann siehst du dasselbe Bild, welches du verlinkt hast. flowers_2.gif

PS: das Rezept steht bei Chefkoch doch dabei, oder wird noch ein anderes gesucht?

Bearbeitet von Kampfente am 13.10.2014 14:40:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, und in der mitte war eine hale Walnuss drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,sind zwar nicht die gesuchten unsure.gif ,aber ich werd sie mal versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann musst wahrscheinlich vorm Erstarren bzw. relativ bald nach der Herstellung deine halben Walnüsse reindrücken. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke flowers_2.gif ,werde es versuchen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Husten: Leckere Honig-Minz Bonbons herstellen
Husten: Leckere Honig-Minz Bonbons herstellen
24 10
Hot Shot (Der Schnaps mit der schnellen Wirkung)
59 37