wie bekomme ich Flecken von verklebten Bonbons weg

hatte in der Ablage vom
Einweichen, mit warmem Wasser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit heißem Wasser,Spülmittel und einen Schwamm, der auf der unteren Seite etwas angeraut ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif danke für Eure hilfreiche Antwort. Nun muß ich nur noch sehen, wie ich ohne viel Schaden zu machen an diese etwas schwierige Stelle komme. das ist nehmlich in der Seitentür in der Ablage. ist auch noch ein Flaschenhalter integriert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besorge dir eine entsprechende Spülbürste. Die gibt es ja in verschiedenen Größen, auch biegsam. Damit solltest du die verschmutzte Fläche erreichen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hartnäckige Flecken von Hartboden entfernen Flecken unterm Arm auf Hemden Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen