wie bekomme ich Flecken von verklebten Bonbons weg


hatte in der Ablage vom Auto Bonbons, die sich im Laufe der Zeit aufgelöst haben. Jetzt ist alles verklebt. Die Ablage ist etwas schwierig zugänglich.wie bekommt mann nun diese aufgelöste Emulsion aus dem Fach?


Einweichen, mit warmem Wasser.


Mit heißem Wasser,Spülmittel und einen Schwamm, der auf der unteren Seite etwas angeraut ist.


:o danke für Eure hilfreiche Antwort. Nun muß ich nur noch sehen, wie ich ohne viel Schaden zu machen an diese etwas schwierige Stelle komme. das ist nehmlich in der Seitentür in der Ablage. ist auch noch ein Flaschenhalter integriert.


Besorge dir eine entsprechende Spülbürste. Die gibt es ja in verschiedenen Größen, auch biegsam. Damit solltest du die verschmutzte Fläche erreichen können.



Kostenloser Newsletter