Pulmol Bonbons aus Handschuhfach entfernen

Hi Community, ich habe meinem Vater versprochen, sein
Die Bonbons würden im Mund ja auch schmelzen. Daher würde ich es warmem Wasser versuchen, reiben, Masse langsam Schicht für Schicht abtragen.
Man kann es sicher auch mit einem Messer o.ä. abstemmen, aber dann ist es fraglich, ob das, was darunter ist, auch Schaden nimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, das ist schon mal eine gute Idee. Am besten wäre wohl ein Dampfreiniger, aber in Ermangelung dessen muss ich es eben manuell probieren. Also Stückchen für Stückchen so vorgehen wie von Dir geraten. Ich bin mal gespannt, wie lange das dauert...seufz...

Vielen lieben Dank Dir!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

hast du es schon mal mit einem Fön probiert, müsste auch gehen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fön! Natürlich! Das könnte gut funktionieren! Weich machen und dann abkratzen und die letzten Reste mit Fettlöser entfernen! Ja, mega Idee - darauf hätte ich auch selbst kommen können rolleyes.gif laugh.gif .

Dankeschön!!!! Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Laß danach mal hören, ob du Erfolg hattest whistling.gif

Bitte schön flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, es ist geschafft. Habe das Ganze mit dem Fön angelöst (dauerte allerdings ewig), dann stückweise abgekratzt, die letzten Reste mit heißem Wasser und Spüli und die Ritzen mit einem Holzstäbchen ausgekratzt. Zum Schluß noch einmal drüber gewienert, perfekt!

Vielen Dank für die Tipps! :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GeHiNu, 09.09.2018)
So, es ist geschafft. Habe das Ganze mit dem Fön angelöst (dauerte allerdings ewig), dann stückweise abgekratzt, die letzten Reste mit heißem Wasser und Spüli und die Ritzen mit einem Holzstäbchen ausgekratzt. Zum Schluß noch einmal drüber gewienert, perfekt!

Vielen Dank für die Tipps! :-)

Klasse, das es gefunzt hat applause.gif und danke für die Rückmeldung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage