Hi Community, ich habe meinem Vater versprochen, sein Auto
Pulmol Bonbons aus Handschuhfach entfernen
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dieses Produkt, weil es dabei helfen kann, die verklebte und harte Masse im Handschuhfach zu lösen, ohne dabei das Material zu beschädigen. Du kannst das Spray gezielt auf die betroffenen Stellen auftragen und anschliessend die gelösten Reste einfach abwischen.
UHU Klebstoffentferner Spray Sprühdose direkt bei Amazon entdecken für 7,59 € (statt 9,31 €, -18 %)! [Anzeige]
Die Bonbons würden im Mund ja auch schmelzen. Daher würde ich es warmem Wasser versuchen, reiben, Masse langsam Schicht für Schicht abtragen.
Man kann es sicher auch mit einem Messer o.ä. abstemmen, aber dann ist es fraglich, ob das, was darunter ist, auch Schaden nimmt.
Man kann es sicher auch mit einem Messer o.ä. abstemmen, aber dann ist es fraglich, ob das, was darunter ist, auch Schaden nimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, das ist schon mal eine gute Idee. Am besten wäre wohl ein Dampfreiniger, aber in Ermangelung dessen muss ich es eben manuell probieren. Also Stückchen für Stückchen so vorgehen wie von Dir geraten. Ich bin mal gespannt, wie lange das dauert...seufz...
Vielen lieben Dank Dir!
Vielen lieben Dank Dir!
Hallo,
hast du es schon mal mit einem Fön probiert, müsste auch gehen... :pfeifen:
hast du es schon mal mit einem Fön probiert, müsste auch gehen... :pfeifen:
Fön! Natürlich! Das könnte gut funktionieren! Weich machen und dann abkratzen und die letzten Reste mit Fettlöser entfernen! Ja, mega Idee - darauf hätte ich auch selbst kommen können :rolleyes: :lol: .
Dankeschön!!!! Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Dankeschön!!!! Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Laß danach mal hören, ob du Erfolg hattest :pfeifen:
Bitte schön :blumen:
Bitte schön :blumen:
So, es ist geschafft. Habe das Ganze mit dem Fön angelöst (dauerte allerdings ewig), dann stückweise abgekratzt, die letzten Reste mit heißem Wasser und Spüli und die Ritzen mit einem Holzstäbchen ausgekratzt. Zum Schluß noch einmal drüber gewienert, perfekt!
Vielen Dank für die Tipps! :-)
Zitat (GeHiNu @ 09.09.2018 15:22:02)So, es ist geschafft. Habe das Ganze mit dem Fön angelöst (dauerte allerdings ewig), dann stückweise abgekratzt, die letzten Reste mit heißem Wasser und Spüli und die Ritzen mit einem Holzstäbchen ausgekratzt. Zum Schluß noch einmal drüber gewienert, perfekt!
Klasse, das es gefunzt hat :applaus: und danke für die Rückmeldung :blumen:
Passende Themen
Knöterichbonbons gesund?
Bonbons gemacht... Der Kram wird nicht fest
Selbstgemachte Bonbons: aller Geschmacksrichtungen
Wie bekomme ich augeweichte Bonbons auf Autositzen
wie bekomme ich Flecken von verklebten Bonbons weg
Bonbons
Klappe vom Handschuhfach wieder einhängen
Passende Tipps