Pulmol Bonbons aus Handschuhfach entfernen


Hi Community, ich habe meinem Vater versprochen, sein


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Die Bonbons würden im Mund ja auch schmelzen. Daher würde ich es warmem Wasser versuchen, reiben, Masse langsam Schicht für Schicht abtragen.
Man kann es sicher auch mit einem Messer o.ä. abstemmen, aber dann ist es fraglich, ob das, was darunter ist, auch Schaden nimmt.

War diese Antwort hilfreich?

Okay, das ist schon mal eine gute Idee. Am besten wäre wohl ein

Vielen lieben Dank Dir!

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

hast du es schon mal mit einem Fön probiert, müsste auch gehen... :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Fön! Natürlich! Das könnte gut funktionieren! Weich machen und dann abkratzen und die letzten Reste mit Fettlöser entfernen! Ja, mega Idee - darauf hätte ich auch selbst kommen können :rolleyes: :lol: .

Dankeschön!!!! Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

War diese Antwort hilfreich?

Laß danach mal hören, ob du Erfolg hattest :pfeifen:

Bitte schön :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

So, es ist geschafft. Habe das Ganze mit dem Fön angelöst (dauerte allerdings ewig), dann stückweise abgekratzt, die letzten Reste mit heißem Wasser und Spüli und die Ritzen mit einem Holzstäbchen ausgekratzt. Zum Schluß noch einmal drüber gewienert, perfekt!

Vielen Dank für die Tipps! :-)

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (GeHiNu @ 09.09.2018 15:22:02)
So, es ist geschafft. Habe das Ganze mit dem Fön angelöst (dauerte allerdings ewig), dann stückweise abgekratzt, die letzten Reste mit heißem Wasser und Spüli und die Ritzen mit einem Holzstäbchen ausgekratzt. Zum Schluß noch einmal drüber gewienert, perfekt!

Vielen Dank für die Tipps! :-)

Klasse, das es gefunzt hat :applaus: und danke für die Rückmeldung :blumen:
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!