Lederjacke im Regen nass geworden,ist nun voller Flecken. Wie kann ich diese beseitigen?
Lederjacke voller Regenflecken,was tun
16.10.14, 11:54
0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
ich hab echt irgendwie überhaupt keine lust mehr, auf diese hingerotzten fragen zu antworten
War diese Antwort hilfreich?
16.10.14, 12:47
hast Recht Bele. Wie sagt man bei uns so schön, wenn einer nicht grüßt: Moin, sagt der Bauer, wenn er in die Stadt kommt :D
16.10.14, 12:56
Na ja, viele wissen das eben nicht.
Aber einen Tipp kann ich im nachhinein auch nicht mehr geben. Wie nass war denn diese Jacke?. Nur einige Tropfen können es kaum gewesen sein.
16.10.14, 13:44
Zitat (ölä52, 16.10.2014) |
Lederjacke im Regen nass geworden,ist nun voller Flecken. Wie kann ich diese beseitigen? |
Frag mal dort nach, wo Du die Jacke gekauft hast. Normalerweise darf Regen einer Lederjacke nichts ausmachen.
16.10.14, 14:52
Besorg dir in einem Laden für Reitsportbedarf Sattelseife und ebtl. Lederfett oder -öl. Damit werden auch Ledersättel gereinigt und gepflegt.
Wichtig ist: der Schwamm, den du für die Seife benutzt, darf nicht patschnass sein, sondern nur feucht. Einseifen, trocken abreiben, einfetten. Klappt bei Sätteln etc immer.
22.11.14, 19:48
Zitat (bele1312, 16.10.2014) |
ich hab echt irgendwie überhaupt keine lust mehr, auf diese hingerotzten fragen zu antworten |
PS: Ich muss mich da anschließen. Ein Hallo und Danke tut nicht weh und wird auch in anderen Foren gern gesehen.
22.11.14, 19:49