Lederjacke voller Regenflecken,was tun

Lederjacke im Regen nass geworden,ist nun voller Flecken. Wie kann ich diese beseitigen?
ich hab echt irgendwie überhaupt keine lust mehr, auf diese hingerotzten fragen zu antworten
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast Recht Bele. Wie sagt man bei uns so schön, wenn einer nicht grüßt: Moin, sagt der Bauer, wenn er in die Stadt kommt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, viele wissen das eben nicht.

Aber einen Tipp kann ich im nachhinein auch nicht mehr geben. Wie nass war denn diese Jacke?. Nur einige Tropfen können es kaum gewesen sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ölä52, 16.10.2014)
Lederjacke im Regen nass geworden,ist nun voller Flecken. Wie kann ich diese beseitigen?

Frag mal dort nach, wo Du die Jacke gekauft hast. Normalerweise darf Regen einer Lederjacke nichts ausmachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besorg dir in einem Laden für Reitsportbedarf Sattelseife und ebtl. Lederfett oder -öl. Damit werden auch Ledersättel gereinigt und gepflegt.

Wichtig ist: der Schwamm, den du für die Seife benutzt, darf nicht patschnass sein, sondern nur feucht. Einseifen, trocken abreiben, einfetten. Klappt bei Sätteln etc immer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bele1312, 16.10.2014)
ich hab echt irgendwie überhaupt keine lust mehr, auf diese hingerotzten fragen zu antworten

PS: Ich muss mich da anschließen. Ein Hallo und Danke tut nicht weh und wird auch in anderen Foren gern gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Von welchem Baum bist Du gefallen??? Lederjacke riecht stark Futter von Lederjacke muffelt - wie gefahrlos ... Wunsch:Lederjacke in die Waschmaschine: danach Waschmaschine reinigen Schweißränder an der Lederjacke Motorrad Lederjacke pflegen Lederjacke Patch aufbügeln Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten....