Ofenrohr außen reinigen
Mit einem spezialisierten Ofenrohr Reiniger bekommst du die hartnäckigen Flecken auf deinen Ofenrohren zuverlässig entfernt. Diese Reiniger sind darauf ausgelegt, verschiedene Arten von Verschmutzungen auf Metalloberflächen zu lösen, ohne das Material zu beschädigen.
Favorit 1268 Hochleistungs-Entrusser für Kamin direkt bei Amazon entdecken für 6,04 € (statt 6,99 €, -14 %)! [Anzeige]
Was sind das für Flecken, woher kommen diese? Mit welchen Mitteln hast du schon versucht, das Rohr zu reinigen.
Ein bischen mehr Hintergrund darf es von deiner Seite schon sein.
Was sind das für Flecken, woher kommen diese? Mit welchen Mitteln hast du schon versucht, das Rohr zu reinigen.
vorallem: warum fragst Du nicht gleich, wie Du Ofen UND Rohre sauber bekommst? Dazu braucht es keine zwei Freds...
Da ist der zugehörige Ofen...
Bearbeitet von Binefant am 17.10.2014 11:18:43
Zitat (Binefant @ 17.10.2014 11:18:08) |
vorallem: warum fragst Du nicht gleich, wie Du Ofen UND Rohre sauber bekommst? Dazu braucht es keine zwei Freds... Da ist der zugehörige Ofen... |
Und hier die ebenfalls zugehörige Abdeckplatte. :pfeifen:
Noch ein Fred gespart... :D
Und was für Putzmittel sind für Dich normal?? Bisher ist das mehr raten aus der Glaskugel als alles andere...
Leider war der letzte Platz im Anfängerkurs "Hellsehen" schon vergeben... Darum kann auch ich nichts Konstruktives beisteuern. :(
Bearbeitet von dahlie am 17.10.2014 14:24:24
Zitat (dahlie @ 17.10.2014 14:24:05) |
Leider war der letzte Platz im Anfängerkurs "Hellsehen" schon vergeben... Darum kann auch ich nichts Konstruktives beisteuern. :( |
rofl
*pruuuuuust* ... und wer wischt jetzt den Obstsalat von meinem Bildschirm... :ph34r: :P