gibt es noch die kleinen "Ärmelbügelbrettchen?"

hallo liebe Muttis, weiss jemand von Euch ob es noch die kleinen Armelbügelbrettchen gibt... wenn ja .. vielleicht soga wo ich die herbekommen kann?
Ich bügele mich nämlch blöde an den dreiviertel Hosen...
würde mich sehr über eine Antwort freuen..... DANKE
Hilfreichste Antwort
Jede Menge Ärmelbügelbretter. smile.gif
War diese Antwort hilfreich?

Hi,

genau so ein Teil habe ich vor kurzen entsorgt, das war schon in die Jahre gekommen und habe es nie gebraucht, obwohl ich viel und gerne bügle.
Wo es so was gibt weis ich nicht...aber ich habe einen Tipp für dich: rolle ein Handtuch zusammen und stecke es in die Hosenbeine, ersetzt meinen Ertrachens nach so ein Aermelbügelbrettchen ganz gut.

War diese Antwort hilfreich?

Ich hab mein Aermelbrett beim Kaufland gekauft. Ich brauchte unbedingt eins, um die Ärmel meiner waschbaren Leinenblazer ohne Buegelfalte glatt zu bekommen!

Bearbeitet von Murmeltier am 17.10.2014 17:45:26

War diese Antwort hilfreich?

Jede Menge Ärmelbügelbretter. smile.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen?
Passende Tipps
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14