Wie bekomme ich Rote Beete Flecken aus Textilien. Ich habe in einem sehr hellen Baumwollstoff einen Fleck von Roten Beeten und keine Ahnung, wie ich den wieder entfernen kann bzw. womit. Danke für die Tipps.
Rote Beete Flecken
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir einen Fleckentferner speziell für Textilien, da er effektiv gegen hartnäckige Flecken wie die von Roter Beete wirken kann. Diese Produkte sind meist gut bewertet und häufig verkauft, was auf ihre Wirksamkeit hinweist.
Dr Beckmann Fleckenschaum Oxi-Power Fleckentferner jetzt bei Amazon kaufen für 2,95 € (statt 3,49 €, -15 %)! [Anzeige]
Ich wünsch Dir auch einen schönen guten Morgen und ein herzlliches Willkommen hier bei den Muttis!
Ist doch immer wieder schön, wenn die Höflichkeit und Freundlichkeit beim Antrittsbesuch an erster Stelle stehen :ruege:
Aber nun zu Deiner Frage: Schau doch mal oben rechts in die "benutzeridentifizierte Suche". Da gibst Du dann "Rote Beete-Flecken entfernen" ein und es werden Dir schon mal vorab gaaaanz viele Lösungen angeboten.
Wenn für Dich dann keine dabei ist, fragst halt nochmal genauer nach, z. B. ob der Stoff neben Baumwolle noch andere Fasern enthält! :keineahnung:
Bearbeitet von Murmeltier am 20.10.2014 08:54:03
Ist doch immer wieder schön, wenn die Höflichkeit und Freundlichkeit beim Antrittsbesuch an erster Stelle stehen :ruege:
Aber nun zu Deiner Frage: Schau doch mal oben rechts in die "benutzeridentifizierte Suche". Da gibst Du dann "Rote Beete-Flecken entfernen" ein und es werden Dir schon mal vorab gaaaanz viele Lösungen angeboten.
Wenn für Dich dann keine dabei ist, fragst halt nochmal genauer nach, z. B. ob der Stoff neben Baumwolle noch andere Fasern enthält! :keineahnung:
Bearbeitet von Murmeltier am 20.10.2014 08:54:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Rote Beete Flecken auf Kalksteinfliessen
Rote Beete, soooo lecker !
Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen?
Granit Padang dunkel mit Flecken
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung
Nordfriesische Kindjeskoken. “Friesische Küche“
Passende Tipps
Rübchensalat Exotik
5 5
Rote Beete Wein
8 10
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
14 34