Film aus den 50ern / 60ern

Hallo,

ich bin mal wieder in meiner oldie-phase und wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt:

der film den ich suche spielt in einer mädchenschule die einen neuen lehrer bekommt (ich bin der meinung es war peter alexander, der diesen lehrer gespielt hat). ich habe schon aller möglchen filme durchgeschaut, aber ich finde ihn einfach nicht - und er war wirklich total süß und schön gemacht!

ich würde mich auf jeden fall freuen, wenn ich eine antwort bekomme!
Vielen Danke

eure AK
Hallo,

könnte es : … und sowas muß um 8 ins Bett
gewesen sein ?

Bearbeitet von minah am 21.10.2014 17:49:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo AK1991, hast Du schon hier geschaut? -> http://www.moviesection.de/schauspieler/335-Peter_Alexander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Suche Filmtitel - deutsch, 50er Jahre: läuft evtl. unter "Heimatfilm"? ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Körperreise: Suche DVD für Kinder WWF - Der Pakt mit dem Panda: ... wie der WWF seine Mitglieder verar.. Filmtitel gesucht/Film gesucht X-Men3: Wer hat ihn schon gesehen?
Passende Tipps
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
13 2
Grießpudding mit Himbeersirup
Grießpudding mit Himbeersirup
11 18
Filter für Bilder in Retro Look selber machen
Filter für Bilder in Retro Look selber machen
6 19
Körbchen aus Peddigrohr wird wieder schön in der Spülmaschine
Körbchen aus Peddigrohr wird wieder schön in der Spülmaschine
13 15
Katzen- oder Hundebett mal anders
Katzen- oder Hundebett mal anders
26 10
Gulaschsuppe "Padosch"
16 11