Farbflecken aus der Kleidung frisch und alt


Meine Tochter hat eine Maler-Lehre begonnen, wisst ihr wie man Farbflecken teilweise aus der Arbeitskleidung bekommt?


Da würde ich doch mal glatt in der Ausbildungsstätte nachfragen. Meinst Du nicht auch, die müssten es am besten wissen?


Ach ja, hier ist man höflich und freundlich, daher herzlich Willkommen bei Frag-Mutti :blumen:


Zitat (KarinU @ 24.10.2014 18:09:52)
Meine Tochter hat eine Maler-Lehre begonnen, wisst ihr wie man Farbflecken teilweise aus der Arbeitskleidung bekommt?

Waschen - und was nicht rausgeht, bleibt eben drin. :pfeifen:

Zitat (Binefant @ 24.10.2014 18:33:09)
Da würde ich doch mal glatt in der Ausbildungsstätte nachfragen.
Ach ja, hier ist man höflich und freundlich, daher herzlich Willkommen bei Frag-Mutti :blumen:

Beides unterschreib. :daumenhoch:

Zitat (viertelvorsieben @ 24.10.2014 19:44:16)
Waschen - und was nicht rausgeht, bleibt eben drin. :pfeifen:

Das ist mein Ernst. Es werden mit der Zeit noch mehr (Farb)flecken dazu kommen. Das ist Arbeitskleidung!

Meine Mutter hat die weißen Arbeitsanzüge meines Bruders (er war Maler) in die Wäscherei gegeben. Manche Flecken sind nicht rausgegangen, sie wurden nur blasser. -_-


Kostenloser Newsletter