Farbflecken aus der Kleidung frisch und alt

Meine Tochter hat eine Maler-Lehre begonnen, wisst ihr wie man Farbflecken teilweise aus der Arbeitskleidung bekommt?
Da würde ich doch mal glatt in der Ausbildungsstätte nachfragen. Meinst Du nicht auch, die müssten es am besten wissen?


Ach ja, hier ist man höflich und freundlich, daher herzlich Willkommen bei Frag-Mutti flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (KarinU, 24.10.2014)
Meine Tochter hat eine Maler-Lehre begonnen, wisst ihr wie man Farbflecken teilweise aus der Arbeitskleidung bekommt?

Waschen - und was nicht rausgeht, bleibt eben drin. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 24.10.2014)
Da würde ich doch mal glatt in der Ausbildungsstätte nachfragen.
Ach ja, hier ist man höflich und freundlich, daher herzlich Willkommen bei Frag-Mutti flowers_2.gif

Beides unterschreib. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 24.10.2014)
Waschen - und was nicht rausgeht, bleibt eben drin. whistling.gif

Das ist mein Ernst. Es werden mit der Zeit noch mehr (Farb)flecken dazu kommen. Das ist Arbeitskleidung!

Meine Mutter hat die weißen Arbeitsanzüge meines Bruders (er war Maler) in die Wäscherei gegeben. Manche Flecken sind nicht rausgegangen, sie wurden nur blasser. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschen: Flecken entfernen Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Wenn die Katze krank wird... Kleidung hat beißenden Geruch Durch Radieren auf dem Laminat matte Streifen Wäsche stinkt nach dem Waschen Frischer Duft für Wohnung und Auto