Das Bierdeckelschnitzel: was lustiges aus meiner Kombüse

Ich bin Seemann auf einem Hochseeschlepper in der rauen Nordsee.Ich bekoche u.a.die gesamte Crew bin aber kein gelernter Koch.Ein Seemann ist flexibel ;o)
whistling.gif
Wir hatten mal einen Kollegen der sehr nervig war.Immer nur schlechte Laune und über alles rumgemeckert.Eines Tages hat er mal wieder übers Essen gemeckert,nun langte es mir.Ich muss hinzufügen das wir auf einen Hochseeschlepper sehr hochwertig essen. Wenn das Wetter es zuläßt...
Nun sollte es paniertes Schweinelachssteak geben.Für unseren Kollegen aber ein besonderes...

Ich habe mir 3 Bieruntersetzer genommen und die Deckblätter abgezogen.Dann hab ich 3 Eier verquirlt und die Untersetzer ca.1 Std. eingeweicht bis die Bierdeckel auf ca. 1cm aufgequollen waren.Dann mit etwas Pfeffer,Salz und Paprika gewürzt und paniert.Dann ab in die rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
aufmbodenliegenundlachen.gif das haste richtig gemacht thumbup.gif thumbup.gif

gibt es noch mehr solcher Erzählungen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Super !!! Ich hatte es gerade geschafft meine Tränendrüsen zu beruhigen, nach dem ich eben niesen musste und nun kommste hier mit diesem genialen Seemansgarn ums Eck ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, seh ich ja grad erst ... Willkomen bei uns im Irrenhaus whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Klasse!!!! Hast Du noch mehr solcher "Rezepte"????? ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 26.10.2014)
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Klasse!!!! Hast Du noch mehr solcher "Rezepte"????? ca.gif

Hab in meinem Profil meine HP angegeben.Rezepte,Geschichten und viel Meer.Da gibt es jede Menge lustiges,soll aber keine Werbung sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Interessant Deine HP-Seite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finde Deine HP auch sehr interessant. Kann mich an die Sendung Lafer-Lichter-Lecker noch gut erinnern.

Von mir ebenfalls herzlich willkommen.

Bearbeitet von Löwin am 26.10.2014 21:43:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab mich köstlich amüsiert applause.gif toll deine seite thumbup.gif vergessen willkommen imforum biggrin.gif hoffe du bleibst noch etwas bei uns biggrin.gif lg daggi biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von daggi50 am 26.10.2014 22:07:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch die Küchenschlacht mit Nelson Müller gewonnen.War der Seemann mit der frech,humorvollen norddeutschen Art tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann, Herzlich willkommen. flowers_2.gif

Dein Rezept ist super. hilfe.gif

LG Urseli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... knut ikea Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Schlampige Mitbewohner: Was hilft dagegen? Du wirst es niemals bereuen: ...
Passende Tipps
Lustiges Kartoffelpüree, Mäuse-Quark, Käseschiffchen
5 1
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
26 7
Cooles & lustiges Partyspiel
Cooles & lustiges Partyspiel
14 10