Geschmolzener kunststoff

Neues Thema Umfrage

Wie kann ich geschmolzenes Plastik von terrassenstein entfernen?
Kunststoffbeleuchtung ist in der Sonne geschmolzen und auf die terrassensteine geronnen.
Habe schon alles mögliche probiert, es ist steinhart und lässt sich auch nicht abkratzen da der Stein nicht eben ist
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Wenn es geschmolzen war, kannst du es doch wieder schmelzen und dann z.B. mit Küchenrolle entfernen. Ich würde es mal mit einem Bunsenbrenner oder ähnlichem versuchen. Und dann erst mit einem Löffel, Messer, Spatel abkratzen.
War diese Antwort hilfreich?

Alternativ mit Eisspray vereisen und abklopfen ... könnte auch funktionieren.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Reisinger @ 08.05.2019 10:48:17)
Kunststoffbeleuchtung ist in der Sonne geschmolzen

:blink: :blink:
Von der Sonne?
War diese Antwort hilfreich?

wo wohnt denn der @Reisinger, das die Sonne so eine Kraft hat :hmm:
Ja, ich würde auch die Stelle nochmal erwärmen und dann mit einer Spachtel ans Werk gehen..

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage