Geschmolzener kunststoff

Wie kann ich geschmolzenes Plastik von terrassenstein entfernen?
Kunststoffbeleuchtung ist in der Sonne geschmolzen und auf die terrassensteine geronnen.
Habe schon alles mögliche probiert, es ist steinhart und lässt sich auch nicht abkratzen da der Stein nicht eben ist
Wenn es geschmolzen war, kannst du es doch wieder schmelzen und dann z.B. mit Küchenrolle entfernen. Ich würde es mal mit einem Bunsenbrenner oder ähnlichem versuchen. Und dann erst mit einem Löffel, Messer, Spatel abkratzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alternativ mit Eisspray vereisen und abklopfen ... könnte auch funktionieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reisinger, 08.05.2019)
Kunststoffbeleuchtung ist in der Sonne geschmolzen

blink.gif blink.gif
Von der Sonne?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wo wohnt denn der @Reisinger, das die Sonne so eine Kraft hat gruebel.gif
Ja, ich würde auch die Stelle nochmal erwärmen und dann mit einer Spachtel ans Werk gehen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage