Umfrage Masterarbeit: Arbeitgeberwahlpräferenzen

Hallo,

ich arbeite gerade an meiner Masterarbeit und bräuchte Eure Hilfe meinen Fragebogen auszufüllen.

Es geht um Arbeitgeberwahlpräferenzen zwischen KMUs (Kleine mittelständische Unternehmen) und MNEs (Multinationale Unternehmen).

https://www.soscisurvey.de/KMUvsMNE/

Vielen Dank und Schöne Grüße
Hab es mal ausgefüllt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
done.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Interessante Fragen ... hab' mal mitgemacht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Done.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo tcarsten,

ich habe deine Umfrage auch ausgefüllt. Vielleicht eine kurze Anmerkung: Ich fand es nicht so einfach, sie auszufüllen, weil sich die Fragen nicht so recht zu meinen potentiellen Arbeitgebern passen (ich arbeite im sozialen Bereich). Habe sie aber so gut es ging (oder wie meine Lehrer früher gesagt hätten "nach bestem Wissen und Gewissen") beantwortet.

Bei der letzten Seite habe ich aus Versehen zu schnell geklickt, also blieben alle Fragen dieser Seite unbeantwortet. Einen "Zurück"-Button gab es nicht. Vielleicht wäre es gut, da etwas zur Sicherheit einzubauen?

Viele Grüße und viel Erfolg bei deiner Umfrage! LaVie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab's auch ausgefüllt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LaVie, 01.11.2014)
Bei der letzten Seite habe ich aus Versehen zu schnell geklickt, also blieben alle Fragen dieser Seite unbeantwortet. Einen "Zurück"-Button gab es nicht. Vielleicht wäre es gut, da etwas zur Sicherheit einzubauen?


Ich konnte mal zurück, da ich mal nachlesen wollte, wie ich auf der vorigen Seite geantwortet hatte und als ich versehentlich woanders zwei Fragen unbeantwortet ließ, kam der Hinweis, dass es wichtig für die Umfrage sei ALLE Fragen zu beantworten.
Wie kann es denn sein, dass du die letzte Fragenseite unbeantwortet lassen konntest, LaVie? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Testen und Bewerten von Empfehlungssystemen: Masterarbeit über Empfehlungssysteme Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Umfrage - Zusätzliche Informationen sinnvoll? Online-Umfrage zum Thema Preisstrategien: Verlosung von Amazon Gutscheinen Wie werden wir fernsehen: Umfrage für meine Masterarbeit Hilfe für Masterarbeit - 3 x 20 Euro zu gewinnen
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2
Menü für 2 Euro bei Burger King
20 6