schwarz weisser pulli entfärben

guten tag

ich habe auf meinem schwarz weiss gestreiften Pullover blaue flecken ( auf den weissen streifen) bzw. es hat abgefärbt. wie kriege ich diese wieder weg?? einfärben geht ja nicht und mir chlor ist auch nicht klug wink.gif sonst habe ich ein braun weisser pulli. leider auch schon passiert....
wer kann mir helfen? ist einer meiner lieblingspullover...

besten dank für die tipps
Hallo. smile.gif Aus welchem Material ist der Pullover und was hat abgefärbt?

Bearbeitet von viertelvorsieben am 30.10.2014 20:42:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (manu833, 30.10.2014)
guten tag

ich habe auf meinem schwarz weiss gestreiften Pullover blaue flecken ( auf den weissen streifen) bzw. es hat abgefärbt. wie kriege ich diese wieder weg?? einfärben geht ja nicht und mir chlor ist auch nicht klug wink.gif sonst habe ich ein braun weisser pulli. leider auch schon passiert....
wer kann mir helfen? ist einer meiner lieblingspullover...

besten dank für die tipps

Kauf Dir den Heitmanns Entfärber für Buntes/Buntwäsche! Dann verfährst Du damit wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben und der Pullover dürfte gerettet sein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es kein Synthetik ist, denn die Entfärber funktionieren nurbei Baumwolle. Leider.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwarzweißes Shirt/Pullover verfärbt Habe den Lieblingspulli meines Freundes verfärbt.. Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Gelbfarbener Sweater entfärben Waschanleitung in Pulli... ...völlig daneben Pulli mit Bleiche versaut hartnäckige Rotweinflecken - beiger Pullover Aufdruck auf Bekleidung ist rosa eingefärbt, was tun
Passende Tipps
Shave your pus... äh... Pulli!
Shave your pus... äh... Pulli!
15 11
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
27 9
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
14 5
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
6 7
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
6 3