wie reinige ich eine Veourledergarnitur - weiß das

ich habe eine Velourledergarnitur, die ich regelmäßig absauge, ich würde sie aber gerne mal feucht bearbeiten - hat da jemand Erfahrung -
Für einen guten Ratschlag wäre ich sehr dankbar !!!
Guckst du hier: http://www.lmdfdg.at/?q=veloursleder+couch+reinigen

Ach ja - dir auch einen schönen Sonntag! Immer schön höflich, dann wirst du auch (gerne) geholfen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine ist aus Alcantara, mir wurde der Rat gegeben: Mineralwasser und ein Microfasertuch. Kann auch ein anderes Tuch sein, aber nur Mineralwasser mit Kohlensäure. Ich habe damit bisher in den letzten 8 Jahren alle Flecken rausbekommen.

Kannst ja mal an der Rückseite probieren. Wenn dann würde ich alles damit machen, damit es keine Ränder gibt.
viel Glück damit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Du wirst es niemals bereuen: ...
Passende Tipps
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
24 31
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
"Saunafeeling" im Badezimmer
"Saunafeeling" im Badezimmer
16 14