wie reinige ich eine Veourledergarnitur - weiß das


ich habe eine Velourledergarnitur, die ich regelmäßig absauge, ich würde sie aber gerne mal feucht bearbeiten - hat da jemand Erfahrung -
Für einen guten Ratschlag wäre ich sehr dankbar !!!


Guckst du hier: http://www.lmdfdg.at/?q=veloursleder+couch+reinigen

Ach ja - dir auch einen schönen Sonntag! Immer schön höflich, dann wirst du auch (gerne) geholfen!


Meine ist aus Alcantara, mir wurde der Rat gegeben: Mineralwasser und ein Microfasertuch. Kann auch ein anderes Tuch sein, aber nur Mineralwasser mit Kohlensäure. Ich habe damit bisher in den letzten 8 Jahren alle Flecken rausbekommen.

Kannst ja mal an der Rückseite probieren. Wenn dann würde ich alles damit machen, damit es keine Ränder gibt.
viel Glück damit



Kostenloser Newsletter