Wie kann ich abgelaufene babylotion noch verwenden

Wie kann ich abgelaufene babykörperlotion noch im Haushalt verwenden??? Als Möbel oder Schuhputzlotion ??? Es ist echt schade ne große Flasche babylotion ,die 8 Monate abgelaufen ist ,wegzuschmeißen . Es hat sich noch kein Wasser gebildet ,werde sie aber nicht mehr für den Körper benutzen.
Ganz ehrlich gesagt, ich würd' sie wegschmeissen und mich still ärgern, dass ich sie nicht rechtzeitig benutzt habe whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie riecht sie denn? Manchmal riecht sowas dann ja ranzig, dann würde ich sie wegtun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fürs Baby nicht mehr verwenden.
Wenn aber der Geruch und die Konstistenz der Creme vollkommen normal ist, würde ich es als Creme für mich selbst aufbrauchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für's Baby würde ich die auch nicht mehr nehmen wollen, aber wenn die Creme noch gut riecht und sonst okay ist, würde ich sie zumindest als Fußcreme benutzen. Aber im Haushalt? Ich glaube da versaut man sich die Möbel oder die Schuhe.
Oder eventuell als Mittel gegen "fliegende Haare" benutzen, also wenn die Haare sich extrem aufladen, so gaaaanz wenig Creme auf die Hände nehmen und verreiben, und über die Haare gehen, aber wirklich so ganz wenig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Fürs Baby nicht mehr verwenden.
Wenn aber der Geruch und die Konstistenz der Creme vollkommen normal ist, würde ich es als Creme für mich selbst aufbrauchen.


Genauso würde ich es auch machen.
Vor kurzem kam eine Sendung da ging es unter anderem um MHD etc.
Vieles kann man sehr viel länger nutzen als das Datum suggeriert.
Was für einen Sinn macht z.B. ein MHD für Speisesalz?
Ihr glaubt gar nicht wie alt das schon iss und dann soll es in ein paar Monaten nicht mehr gut sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 07.11.2014)

Was für einen Sinn macht z.B. ein MHD für Speisesalz?

Dazu fällt mir das ein: Zum Totlachen.... aufmbodenliegenundlachen.gif

Zur Frage: Ich würde an der Lotion riechen, riecht sie gut: verbrauchen, stinkt sie ranzig: wegwerfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 07.11.2014)
Dazu fällt mir das ein: Zum Totlachen.... aufmbodenliegenundlachen.gif

Zur Frage: Ich würde an der Lotion riechen, riecht sie gut: verbrauchen, stinkt sie ranzig: wegwerfen.

@tamora: laugh.gif biggrin.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif flowers_2.gif
Ich würde die Lotion wegwerfen,wenn-sie - wie schon geschrieben-nicht mehr gut riecht. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wieso nicht für Schuhe????
die sind auch einst haut gewesen und nun sindse tot, verbrauch die Creme ruhig für Schuhe und Stiefel, mache ich auch wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze die Creme zum Haar- und Ohrränder aufmbodenliegenundlachen.gif eincremen beim Haare färben.
Falls ich drüber raus färbe, kann ich es leichter wieder abwischen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Creme deine Füsse damit ein laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

wie schon geschrieben, ich würde es noch zum Füße eincremen verwenden, aber auch möglich etwas davon zum Schuhe putzen ausprobieren.
Habe ich auch schon so gemacht. Sollten aber dann nicht unbedingt die teuersten und hochwertigsten Treter sein !

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 08.11.2014)
Creme deine Füsse damit ein laugh.gif

Oder die Hände!!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Lebensmittel: Mindesthaltbarkeits- und Verbrauchsdatum
Lebensmittel: Mindesthaltbarkeits- und Verbrauchsdatum
17 20
Abgelaufene Erste-Hilfe-Kästen als Spielzeug verwenden
Abgelaufene Erste-Hilfe-Kästen als Spielzeug verwenden
16 24