Winterzeit = Kuschelzeit

In: Wohnen
Womit geht ihr im Winter am liebsten auf die Couch?
Ich mag ja meine Wolldecke und meine Wärmflasche smile.gif
Was nehmt ihr? Gibt ja viele Sachen von Heizdecken über ein Glas Tee bis hin zum Hamster =)
ich ohmy.gif ist doch klar aufmbodenliegenundlachen.gif weil ich keinen Hamster hab kuschle ich mit meinem Läppi ca.gif ja und wenn es sehr kalt ist brauche ich noch einen Palinka martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Zur kalten Jahreszeit gehören auf's Sofa: Schaffelle, Kuschelkissen, wub.gif , Tee, Glühwein, Strickzeug, eine Zeitschrift (am liebsten mit weihnachtlichen Themen), ein gutes Buch, Weihnachtsleckereien und die Fernbedienung wenn es was schönes im Fernsehen gibt smile.gif
Ein Feuer im Kamin rundet das Ganze ab.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 08.11.2014 18:22:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Julia255, 08.11.2014)
Womit geht ihr im Winter am liebsten auf die Couch?
Ich mag ja meine Wolldecke und meine Wärmflasche smile.gif
Was nehmt ihr? Gibt ja viele Sachen von Heizdecken über ein Glas Tee bis hin zum Hamster =)

ich liebe diese jahreszeit. wub.gif

je nach laune kuschle ich mich mit warmen socken, heißem tee, etwas süßem, einem guten film oder einem schönen buch auf die couch. meistens klappt das jedoch nur, wenn mein mann nicht da ist und die kinder auch nicht, oder sie schlafen tief.

manchmal kämpfe ich mit den stricknadeln, manchmal nähe ich dabei mit der hand, wenn ich nicht lesen mag. und manchmal telefoniere ich stundenlang. wenn ich es mir recht überlege, wird es zeit, dass mein mann wieder auf geschäftsreise geht oder über nacht mit seinen freunden unterwegs ist. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Julia255, 08.11.2014)
Womit geht ihr im Winter am liebsten auf die Couch?


RitterSport RumTraubeNuss smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tee mit Zimt und Ingwer, Wärmflasche, Buch, Telefon, Hundedame in Rufnähe zum Kuscheln und Kraulen, och, und so ein knisterndes Kaminfeuer wäre auch nicht schlecht. whistling.gif
Träume dabei von einem grossen Mann mit schwarzbraunen Augen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lol Agnetha und die Schoki wärmt? wink.gif

Ich leg im Winter immer ne Fleecedecke über die Lehne und die Sitzfläche von der Couch, dann zieh ich fein dicke selbstgestrickte Socken an und ne Fleecejacke und abends deck ich mich dann meist noch mit ner Fleecedecke zu und kuschel mich in die
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Julia255, 08.11.2014)
Womit geht ihr im Winter am liebsten auf die Couch?

Mit meinen Katzen, Kuscheldecke, Strickzeug und evtl. einem schönen Film.

advent.gif

P.S. : Noch 45 Tage bis Weihnachten......... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooh, auf den Kamin bin ich neidisch!! dry.gif Sowas tolles hab ich leider nicht..

Ich brauche unbedingt mein warmes Roggenkissen, dicke Kuschelsocken, Armstulpen, eine große Kanne Tee und Kerzen. Zugedeckt bin ich meist automatisch, weil es dieses Jahr zu Weihnachten für meine Lieben riesige selbst gehäkelte Decken gibt, an denen ich beim Fernsehen oder Hörbücher hören arbeite smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kuscheldecke, Katze, Tee oder Glühwein

ne Wärmflasche brauch ich nicht noch, die Kuscheldecke ist warm genug
und dann habe ich noch ne Heizung, da spare ich nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine frau, meine katers, Schoki und ein warmer kakao.

Je kälter es draußen ist, desto wonniger das Gefühl in der warmen Stube.

Leider klappt das mit der Kälte in den letzten Jahren nur mäßig ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kuschelpulli, Trainingshose, Kuschelsocken, evtl. eine Decke, Licht dimmen oder aus, Kerze(n) an, gemütliche Musik an, Lieblingstee (variiert schon mal), Buch schnappen und Welt ausschalten tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zeigt her eure Wärmeartikel! Winterzeit: . Schöne, schnell vermehrende Gartenblumen ges. und noch weitere Fragen Funkuhr stellte sich erst eine Nacht später um! Wäsche trocknen in Wohnung: darf man u. wie oft muss man lüften? Wärmflasche oder Körnerkissen: was ist günstiger ? Einmachen von Fruechten: haltbarmachen joghurtbecher als kerzenwachsform
Passende Tipps
Trockene Walnüsse auffrischen
Trockene Walnüsse auffrischen
8 2
Den Körperrhythmus leichter auf die Sommerzeit "umstellen" - so geht's
Den Körperrhythmus leichter auf die Sommerzeit "umstellen" - so geht's
4 37
Sparen mit richtiger Ernährung ohne Billigsupermarkt
Sparen mit richtiger Ernährung ohne Billigsupermarkt
112 37
Winterzeit - Nachtcremezeit
7 3