Zeigt her eure Wärmeartikel!

In: Wohnen
Von der Wärmflasche bis zum Heizkissen, die Palette an unterschiedlichen Artikeln ist groß.

Winterzeit heißt auch Kuschelzeit, darum dachte ich das so ein Thread zu den kalten Tagen recht passend ist =)
Wer liebt es nicht an kalten Tagen mit einer Wärmflasche oder mit was anderem das wärmt auf die Couch oder ins Bett zu gehen.
Zeigt her womit ihr euch etwas wärme an den kalten Tagen holt!

Ich mach auch direkt mal den Anfang:
Meine flauschige Wärmflasche *** Link wurde entfernt ***

Die Wärmflasche von meiner Tochter *** Link wurde entfernt ***

und ein Kuscheltier das man in der

Bearbeitet von Julia255 am 25.11.2014 20:08:37
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein elektrisches Heizkissen bietet dir schnelle und konstante Wärme, die du individuell regulieren kannst, und ist damit ideal für kalte Winterabende zu Hause. Es ist vielseitig einsetzbar, ob auf der Couch oder im Bett, und sorgt zuverlässig für Komfort und Gemütlichkeit.

Letitwell Heizkissen Wärmekissen mit Automatischer Abschaltung jetzt bei Amazon kaufen für 24,99 €! [Anzeige]

Links kannst du erst posten, wenn du vorher 20 "reelle" Beiträge verfasst hast.

Vorsichtshalber: Sollten deine Links Werbung enthalten haben - vergiss es.
Sollte es keine Werbung gewesen sein - vergiss den letzten Satz. ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
war wohl etwas viel werbung...

meine wärme artikel heißen .... Reddy ... das ist mein mann;)
und ... bewegung... wenn mir kalt ist

Sille
Ja, ist klar ...Werbung :wacko:

Mein Wärmeartikel ist eine Pulle Palinka :martinis: rofl
So ähnlich hast du doch schon mal geschrieben:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...0#entry2818950

Schon vergessen? :hmm: :hirni:
Zitat (Kampfente @ 25.11.2014 20:41:22)

Nö - aber wo ist das Problem? :unsure:
Heizdecke, Kirschkernkissen, Kräuterwärmekissen, Moorwärmflasche (2 verschiedene, für Rücken und Nacken), Kuschelsocken, heißer Tee, heiße Suppe, heißer Kakao (manchmal mit 'Geschmack', manchmal ohne) ... to be continued ... :P
Zitat (Kampfente @ 25.11.2014 20:41:22)
So ähnlich hast du doch schon mal geschrieben:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...0#entry2818950

Wahrscheinlich... :pfeifen:
Zitat (Binefant @ 25.11.2014 20:54:08)
... heißer Kakao (manchmal mit 'Geschmack', manchmal ohne)

Was ist Kakao ohne Geschmack? :unsure:
Zitat (GEMINI-22 @ 25.11.2014 20:20:21)
Ja, ist klar ...Werbung :wacko:

Mein Wärmeartikel ist eine Pulle Palinka :martinis: rofl

Und meins ein Hot Men :sabber:
@viertelvorsieben: :P bessere Frage: was ist mit 'Geschmack' = mit Amaretto :sabber:

Bearbeitet von Binefant am 25.11.2014 21:10:11
Zitat (Binefant @ 25.11.2014 21:09:31)
@viertelvorsieben: :P bessere Frage: was ist mit 'Geschmack' = mit Amaretto :sabber:

Achsooo... :D
Na Julia255, mit was kuschelst du am liebsten. :lol:
ohh..
Das man erst ab einer gewissen anzahl von posts Links posten darf wusste ich leider nicht, bin noch neu hier, dachte ja schon ich hab was falsch gemacht..
Nein das sollte keine Werbung sein, tut mir leid wenn es so rüber kam :/
Natürlich habe ich meinen alten Beitrag nicht vergessen, ganz im gegenteil, dieser und andere Titel in diesem Forum inspierten mich einen Sammelthread zu erstellen aber glaube das ist mir nicht so gelungen wie ich es mir vorstellte...

@GEMINI nun muss ich schon das 2te mal über deine Pulle Palinka Schmunzeln
ja, Julia..mir ist kalt :grinsen:
Zitat (SAHARA @ 25.11.2014 21:16:46)
Na Julia255, mit was kuschelst du am liebsten. :lol:

Mit Wolldecke und Wärmflasche. Hat sie doch im anderen Fred geschrieben. ;)
Zitat (viertelvorsieben @ 25.11.2014 21:24:46)
Mit Wolldecke und Wärmflasche. Hat sie doch im anderen Fred geschrieben. ;)

vielleicht hat sie es sich aber in der Zwischenzeit überlegt ;)
Wird ja auf Dauer Langweilig.
Zitat (GEMINI-22 @ 25.11.2014 21:23:45)
ja, Julia..mir ist kalt :grinsen:

Stösschen...darauf eine Palinka :martinis:
Zitat (Julia255 @ 25.11.2014 21:21:57)
Das man erst ab einer gewissen anzahl von posts Links posten darf wusste ich leider nicht, bin noch neu hier, dachte ja schon ich hab was falsch gemacht..

Aber bei deiner Anmeldung hast du doch die Nutzungsbedingungen unterschrieben?
Man sollte vor dem Unterschreiben auch lesen...
Zitat (Jeannie @ 25.11.2014 21:31:04)
Aber bei deiner Anmeldung hast du doch die Nutzungsbedingungen unterschrieben?
Man sollte vor dem Unterschreiben auch lesen...

hatte bestimmt keine Bille auf :pfeifen:
nur dass die Anzahl der Beiträge für Links in den FAQ steht und nicht in den Nutzungsbedingungen ... :P
:zumhaareraufen: :zumhaareraufen: :zumhaareraufen:
Nun weiss ich es ja :/ hab die ganze Zeit überlegt wo der Fehler ist und nicht dran gedacht das es gar nicht bei mir war warum ich keine Links posten konnte :ruege:

Und Wolldecke und Wärmflasche ist immer noch am besten :wub: obwohl mir durch einen anderen Thread hier ne Heizdecke nicht aus dem Kopf kommt..

Wie gesagt wollte einfach einen schönen Thread schaffen wo jeder seines zeigen kann...
Heizdecke ist ja auch schon was.
Zitat (Binefant @ 25.11.2014 21:33:26)
nur dass die Anzahl der Beiträge für Links in den FAQ steht und nicht in den Nutzungsbedingungen ...  :P

Boah, bist du pingelig... :heul:

:P
:trösten: .............. :bäh:
das seid ihr alle :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Mädels........
Zitat (Highlander @ 25.11.2014 22:27:19)
Mädels........

Jung...? :unsure:
Mein liebster Wärmeartikel ist Tee, weil er von innen wärmt. Ansonsten brauche ich im Winter auch immer dicke Wollsocken. Und gegen eine Wärmflasche abends auf der Couch vor dem Fernseher ist auch nichts einzuwenden. Kaminwärme finde ich zudem wunderbar gemütlich und angenehm!
Mein liebster Wärmeartikel ?? :rolleyes:
Eine heiße Badewanne !! Habe nur leider keine mehr..... :heul:
LG
Mein liebster Wärme"artikel": mein Kuschelhund (Bearded Collie).
Besonders groß ist sein Kuschelbedürfnis, wenn wir gerade aus nasskaltem Regenwetter von draußen ´reinkommen und er eher wie eine Sumpfratte als ein ordentlich gepflegter Hund aussieht. Nach dem Kuscheln gehören wir beide dann in die Wanne - aber getrennt!
Er unterscheidet nicht nach Jahreszeiten, im Sommer eine langhaarige Felldecke zu haben, die einem nicht von der Seite weicht, ist auch sehr (herz)erwärmend!
Kann man hier eigentlich ein Foto einstellen und, wenn ja, wie? Würde ihn Euch gerne zeigen.
Zitat (krillemaus @ 26.11.2014 20:39:45)
Kann man hier eigentlich ein Foto einstellen und, wenn ja, wie? Würde ihn Euch gerne zeigen.

Ja, Du kannst ein Bild bei irgendeinem Bilder-Hoster hochladen und den Link dann hier posten. :)
Das war nichts weiter als Spam, denn solche Beiträge für Foren und andere Plattformen werden von Auftraggebern an Autoren in Dumping-Textbuden in Auftrag gegeben, daher braucht man da nicht mit weiteren Antworten des Einstellers rechnen. Man muss noch nicht mal damit rechnen, dass es hier gelesen wird :lol: ICh schreibe zwar auch für solche Portale, aber nur was mir seriös erscheint wie Produktbeschreibungen für Kataloge oder Infoseiten, denn man muss nicht alles fürs bissel Geld tun nöch? :)
Ähm nein? Wie gesagt sollte das keine Werbung sein.. Sondern ich bin auf die Idee von diesem thread gekommen als ich mit meiner Wärmflasche und meiner Wolldecke auf der Couch lag und meine kleine mit ihrer Wärmflasche im Bett schlief.. Da war kein werbender Hintergedanke dabei....
Liebste Wärmeartikel im Winter sind mein Heizkissen und meine Heizdecke. :)
Ich weiß :P aber eigentlich sollte dies ein Bilder thread werden.. Schad das dies viele gleich als Werbung ansehen...
Zitat (Julia255 @ 27.11.2014 14:24:28)
Ich weiß :P aber eigentlich sollte dies ein Bilder thread werden..

Soll ich jetzt meine Heizdecke fotografieren? :D
Jetzt auch nicht mehr..
Das ging ja wie man sieht nach hinten los xD
Aber im grunde war dies der Gedanke, ja..
Hab auch meine Wärmflasche und die meiner Tochter entblößt xD
Zitat (viertelvorsieben @ 26.11.2014 20:48:24)
Ja, Du kannst ein Bild bei irgendeinem Bilder-Hoster hochladen und den Link dann hier posten. :)

Danke für den Rat! Aber bitte für mich völlig Unbedarfte auf Deutsch und in Einzelheiten. Was ist ein Bilder-Hoster?
Ich kann ja man gerade die Tastatur betätigen und eine Nachricht losschicken. :rolleyes:
Zitat (krillemaus @ 27.11.2014 22:33:06)
Danke für den Rat! Aber bitte für mich völlig Unbedarfte auf Deutsch und in Einzelheiten. Was ist ein Bilder-Hoster?
Ich kann ja man gerade die Tastatur betätigen und eine Nachricht losschicken.  :rolleyes:

Gitti hat mal eine gute Anleitung erstellt:

Klick hier
Ich darf die Eingangsfrage hier nicht beantworten, da eine Antwort nicht jugendfrei wäre. :pfeifen:
Zitat (dahlie @ 27.11.2014 22:45:58)
Ich darf die Eingangsfrage hier nicht beantworten, da eine Antwort nicht jugendfrei wäre. :pfeifen:

Das will ich auch gar nicht wissen :P
Zitat (Binefant @ 25.11.2014 20:54:08)
Heizdecke, Kirschkernkissen, Kräuterwärmekissen, Moorwärmflasche (2 verschiedene, für Rücken und Nacken), Kuschelsocken, heißer Tee, heiße Suppe, heißer Kakao (manchmal mit 'Geschmack', manchmal ohne) ... to be continued ...  :P

:o Frage nebenbei : und wo schläfst du ? :huh: dein Bett ist doch schon ziemlich voll :pfeifen:
oooch, so groß bin ich nicht und mein Bett ist 140x200m groß, das passt schon :P

Die Socken kommen ja an die Füße und die sind eh schon im Bett, auf der Heizdecke liege ich, nimmt also gar keinen Platz weg, der Tee kommt auf den Nachttisch, da hats noch Platz und die Wärmflaschen/Körnerkissen kommen ja nicht alle gleichzeitig mit rein ... je nach Bedarf halt ...

Du siehst, perfekt durchgeplant :grinsen:
Ohne meine Bio-Wärmeflaschen geh ich selbst im Sommer nicht ins Bett.

Die Katze wärmt meine Füße und der Kater hält mir den Rücken warm :P
Zitat (Binefant @ 13.12.2014 07:30:23)
oooch, so groß bin ich nicht und mein Bett ist 140x200m groß, das passt schon  :P
...
Du siehst, perfekt durchgeplant :grinsen:

Ahh dann passt es ja :daumenhoch: sah dich in Gedanken an der Bettkante kurz vorm rausfallen. :lol:

Selbst kann ich mir keine Wärmeartikel vorstellen, bin froh wenn der Sommer rum ist. Füsse sind so gut wie immer draußen, auch im Winter, wenn es herrlich frisch ist im Schlafzimmer. :P
Zitat (Fidelio @ 15.12.2014 03:28:05)
Ahh dann passt es ja :daumenhoch: sah dich in Gedanken an der Bettkante kurz vorm rausfallen. :lol:

DAS kann ich auch ganz alleine im großen Bett, ganz ohne 'Zubehör' :grinsen:
Neues ThemaUmfrage