Mein Rindsgulasch ist zu scharf geraten. Habe zu viel vom scharfen Pap

Mein Rindsgulasch ist zu scharf geraten. Habe zu viel vom scharfen Paprikapulver erwischt. Gibt es Tricks damit ich mein Gulasch entschärfen kann? Wer kann mir helfen? Bin für jeden Tipp und Trick dankbar.
7 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich würde Wasser und/oder Sahne hinzufügen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es auch mit Sahne versuchen.
Wenn das Essen beim Inder zu scharf ist, helfen auch (möglichst fetthaltige) Milchprodukte, damit man wieder durchatmen kann. :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen Becher Schmand untermengen
Gefällt dir dieser Beitrag?
nimm etwas saure Sahne oder Cream fresh dazu, mit Wasser wird der Gulasch nur verdünnt, das willst du doch nicht, gell ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 16.01.2017)
Einen Becher Schmand untermengen

So mache ich das auch. Und für die, denen es beim essen immer noch zu scharf sein sollte, stelle ich eine Schüssel Joghurt separat dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir fällt gerade ein, :hirni: du könntest auch einen Kesselgulasch aus deinem zu scharf gewurdenen Gulasch fabrizieren :D

Einfach eine halbe Fl.Rotwein ( kann ruhig ein billiger sein) dazukippen, etwas Wasser dazu, ein paar Möhrenscheiben und ein paar Kartoffeln, in Würfel geschnitten.

Alles zusammen etwas kochen, natürlich ohne Salz und fertig ist dein Kesselgulasch :sabber:

Guten Appetit :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
die zutaten erhöhen geht auch. noch mehr gemüse wie tomaten, paprika oder zwiebeln dazu, oder auch mehr fleisch, aber ungewürztes. vorschläge mit kartoffeln und fetthaltigen milchprodukten habe ich bereits hier gelesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage