Kindheit heute verglichen mit fünfzigern?

Ich suche einen humorvollen Text, der die heutige Kindheit mit der damaligen vergleicht. möchte es gern auf einem 60. vorlesen. Wer kennt diesen Text
Guck mal hier oder hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif super genau das meinte ich danke dir, du hast mir sehr geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerne. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Weihnachtsgedicht Kindheitserinnerungen: Was war früher besser als heute?? Gedichte zur Geburt: Was ist passend? Vicente Amigo: Flamenco-Gitarrist HERZLOSE, EISKALTE WELT ? schon wieder wurde ein kind "weggeworfen Kinderspiele: damals haben Spiele nichts gekostet Türkischer Honig... wo kaufen ?