Marketing plan für ein Teefachgeschäft

 
  Tee fragen  
  Hallo liebe Teefreunde,mein Name ist Lorena, ich bin 22 Jahre alt und studiere IBL (International Business and Languages). Selber trinke auch sehr gerne einen guten Tee :). [2] [66.67%]  
  Momentan schreibe ich meine Abschlussarbeit in Hamburg. Das Thema ist ein Marketing Plan für ein Teefachgeschäft für das ich einen Umfragebogen entwickelt habe. Nun fehlen mir allerdings leider noch ein paar Umfrageantworten und ich dachte mir, dass sich vielleicht noch ein paar nette Mitglieder hier finden würden, die sich dazu bereit erklären den Umfragebogen auszufüllen. Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Es dauert auch wirklich nur ein paar Minuten und ist schnell gemacht. Vielen Dank schonmal, damit würdet ihr mir sehr helfen :).https://docs.google.com/forms/d/1kcHbZqMQlsPW8K1EG9-BVMt5Syg6l9tb72bDIayNewQ/edit [1] [33.33%]  
  Stimmen Gesamt: 3  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Hallo liebe Teefreunde,

mein Name ist Lorena, ich bin 22 Jahre alt und studiere IBL (International Business and Languages). Selber trinke auch sehr gerne einen guten Tee smile.gif.
Momentan schreibe ich meine Abschlussarbeit in Hamburg. Das Thema ist ein Marketing Plan für ein Teefachgeschäft für das ich einen Umfragebogen entwickelt habe. Nun fehlen mir allerdings leider noch ein paar Umfrageantworten und ich dachte mir, dass sich vielleicht noch ein paar nette Mitglieder hier finden würden, die sich dazu bereit erklären den Umfragebogen auszufüllen. Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Es dauert auch wirklich nur ein paar Minuten und ist schnell gemacht. Vielen Dank schonmal, damit würdet ihr mir sehr helfen smile.gif.

https://docs.google.com/forms/d/1kcHbZqMQls...2bDIayNewQ/edit
Hab denn mal mitgemacht whistling.gif

Wollte mir die Abstimmungsergebnisse mal anschauen, aber das funktioniert irgendwie nicht gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt.

Leider hat die Umfrage Fehler. Wenn ich angebe, keine Werbung gesehen zu haben, egal wo, dann kann ich nicht angeben müsse wo.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 11.11.2014)
Wollte mir die Abstimmungsergebnisse mal anschauen, aber das funktioniert irgendwie nicht gruebel.gif

das liegt daran, dass vermutlich in der Umfrage ganz oben keiner was angeklickt hat ... ist wohl was durcheinandergeraten hier tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt.
@viertelvorsieben: bei der Frage wo du die Werbung gesehen hast, kannst du unter sonstiges "nirgends" oder "keine gesehen" oder so eingeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 12.11.2014)
das liegt daran, dass vermutlich in der Umfrage ganz oben keiner was angeklickt hat ... ist wohl was durcheinandergeraten hier tongue.gif

Doch, ich hab reingeklickt aus lauter Neugier wieviel DAS abgestimmt haben

naja, jetzt sind wir 2 neugierige! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage zum Thema Guerilla Marketing: Kurze Umfrage für meine Diplomarbeit Umfrage zum Thema "Emotionen im Marketing" Unterstützung bei meiner Masterarbeit: Selbstkongruenz Hilfe - wir nehmen einen Hund in Pflege Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Name für Tee- und Dekoladen gesucht! Umfrage Diplomarbeit Umfrage Diplomarbeit (Preis zu gewinnen!)
Passende Tipps
Plan für Helfer für weihnachtliche Arbeiten erstellen
5 3
Essensplan für die ganze Woche im Voraus erstellen
Essensplan für die ganze Woche im Voraus erstellen
19 12
Vanille – kostbarer als Silber?
Vanille – kostbarer als Silber?
9 4
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14