Also, so ich denke das war anfang April oder Ende März - wo das rausgekommen ist, dass das schwanger ist - wären also knapp 3Monate - ab wann soll man denn was sehen können, was es wird?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Sammy
| Zitat (Sammy @ 26.06.2006 - 14:55:08) | ||
rofl rofl rofl rofl rofl |
| Zitat (HSommerwind @ 26.06.2006 - 15:09:36) |
| Je nach dem wie es dann gerade liegt, sieht man es beim Ultraschall. |
| Zitat |
| @grizzabella: Anfürsich ne coole Idee. Aber mitmachen würd ich dabei nicht. |
| Zitat |
| Und nen Routenplan brauch ich nicht - hab Navigation. Und wenn ich nicht fahren kann, fährt mein Bekannter! |
| Zitat (Ela @ 26.06.2006 - 15:39:08) |
| Mieles knüppelharter Machoimages muss auf jedenfall bleiben -_- Das braucht er und wir rofl |
| Zitat (HSommerwind @ 26.06.2006 - 15:37:42) |
| @ Miele So ab der 17. Schwangerschaftswoche hat der Arzt eine Chance es zu erkennen. :) Vergiß nicht es uns auch zu erzählen, wenn Du es weißt. :D Kannst ja sagen, es würde Dich gar nicht interessieren. Die Muttis aus dem Forum nerven Dich nur so. *g* Wir wollen Dir ja nicht Deinen Ruf versauen. ;) |
| Zitat (Miele Navitronic @ 26.06.2006 - 16:38:47) | ||
ich erzähl euch das schon! Es kann aber nur ein Jung sein! Wielange war nochmal die gesammt Zeit? 7Monate, oder warens 8? :unsure: |
| Zitat (MEike @ 26.06.2006 - 17:00:09) |
| Liebe Sammy, kaufe nicht zu viele Sachen im voraus. Erstens, bekommst du einiges geschenkt, und zweitens, erinnere ich mich daran, daß ich immer wieder losgezogen bin, weil ich glaubte, daß ich für das Kind dies oder das nun noch unbedingt brauchte... z.B. wollte ich mein Kind nie im Tragesack tragen..., mein zweiter Sohn hat sich aber nur wohlgefühlt, wenn er senkrecht war, nach 6 Wochen habe ich dann einen Tragesack gekauft, und Kind und ich waren sehr zufrieden. Willst du noch einen Babypflegekurs besuchen? Auch da gibt es noch viele gute Tips. Bei uns werden in den Kindergärten regelmäßig Flohmärkte abgehalten. Da habe ich auch noch einiges gekauft. z.B. diesen berühmten Maxicosi Babysitz für das Auto (über dessen Anschaffung Miele ja wohl Bauchschmerzen wegen der Kosten bekommt. Er wird aber sicher trotz der hohen Anschaffungskosten einen neuen kaufen, damit das Design dann zu den Polstern seines Autos paßt. ;) ). Gruß, MEike |
| Zitat |
| (über dessen Anschaffung Miele ja wohl Bauchschmerzen wegen der Kosten bekommt. Er wird aber sicher trotz der hohen Anschaffungskosten einen neuen kaufen, damit das Design dann zu den Polstern seines Autos paßt. ). |
| Zitat (Ela @ 26.06.2006 - 17:07:11) |
| Mein Arzt hatte mir erklärt das eine Schwangerschaft 10 Monate dauert :wacko: rofl |
| Zitat (Miele Navitronic @ 26.06.2006 - 17:06:15) |
| . Und meistens (zum. kenn ich das aus dem Bekanntenkreis) hält die Mutter das Kind doch eh auf dem Arm, weil es schreit oder die Flasche bekommt, oder |
| Zitat (Ela @ 26.06.2006 - 17:11:54) | ||
Mutter das Kind doch eh auf dem Arm, weil es schreit oder die Flasche bekommt, oder? hält die Wo soll dein Kind landen wenn du bremst ?. Auf der Motorhaube oder davor :blink: |
| Zitat (Ela @ 26.06.2006 - 17:18:40) |
| Ich habe es mir nie zugetraut :mellow: Bei mir muss alles angeschnallt mitfahren. Babys, Kinder, Erwachsene , Hunde und sogar meine Lebensmittel (gut gesichert im Kofferraum) :pfeifen: Allerdings habe ich auch schon genug gesehen wo Menschen landen die nicht vorschriftsmässig angeschnallt sind . :( davor habe ich doch Angst . |
| Zitat (Miele Navitronic @ 26.06.2006 - 17:24:24) |
| Naja. Ich bin ja mal nebenbei Taxi gefahren, da brauch man sich nicht anschnallen und wir brauchten auch die Fahrgäste nicht drauf hinweisen (zum hab ich das nie gemacht - war mir zu blöd) - naja und so hab ich mir das dann abgewöhnt - auf kleinen Strecken schnall ich mich nie an. Meine Freundin auch nicht - macht die aber schon seit dem sie den FS hat (2Jahre) nicht! |
| Zitat (sunshine4ever @ 26.06.2006 - 17:33:50) | ||
Na denn... weiterhin viel Glück bzw. zuverlässige Schutzengel! :blink: Jeder ist ja für sich selbst verantwortlich, aber spätestens, wenn Du mal einen Unfall hattest, wirst Du Dir das Anschnallen ganz schnell wieder angewöhnen - versprochen! :trösten: :blumen: |
| Zitat (MEike @ 26.06.2006 - 17:46:59) | ||
Mag sein, daß es sie gibt, aber ich würde sie nie kaufen, weil mir die Sicherheit meines Kindes vorginge. Zum Anschnallen: Wenn mein Freund vor 30 Jahren als Beifahrer angeschnallt gewesen wäre, wäre mein ganzes Leben möglicherweise anders verlaufen. Er ist durch die Windschutzscheibe geflogen, als das Auto bei Glatteis ins Rutschen kam, und gegen einen Baum prallte. Sein Leben war mit 25 Jahren zu Ende! Gruß, MEike |
| Zitat (Miele Navitronic @ 26.06.2006 - 17:51:25) |
| aber eine richtige Fahrweise und ein sicheres Auto helfen schon. |
| Zitat (sunshine4ever @ 26.06.2006 - 17:59:48) | ||
@Miele: ...ich könnte Dir mit Tatsachen das Gegenteil beweisen, aber die Mühe kann ich mir wohl sparen :unsure: :wacko: Ich wünsche Dir (und Deinen Lieben), dass Du hoffentlich bald (rechtzeitig!) von selbst drauf kommst. |
| Zitat |
| Ich würde in Geld schwimmen wenn ich keine Kinder hätte . |
| Zitat (Miele Navitronic @ 26.06.2006 - 19:37:24) | ||
Ja, das kann ich noch ein halbes Jahr genießen und dann 18 Jahre bis zu 100.000e rausschmeißen, dann kommt der FS und der erste BMW! :wacko: |
| Zitat (Ela @ 26.06.2006 - 19:47:24) | ||||
Genau :D willkommen im Leben rofl |
| Zitat (Karen @ 27.06.2006 - 13:05:31) |
| @Miele, gern geschehen. Der erste Sitz ist für Kinder bis ca. 1 Jahr gedacht, der letzte ist für ca. 3 jährige. Ein Sitz dazwischen ist dann schon nötig. Aber die Preise sind wahrscheinlich schon BMW-mäßig. |
| Zitat (Miele Navitronic @ 27.06.2006 - 13:29:10) |
| Denn ab 7 braucht man doch eh keinen Kindersitz mehr, oder? |