Hallo liebe Muttis!
Heute morgen war mir schlecht. Jetzt schon zum zigsten Mal innerhalb von zwei Wochen und meine Freundin fragte mich ob ich vielleicht schwanger bin.
Habe aber im Moment meine Tage also kann das ja gar nicht sein.
Aber dann habe ich angefangen zu Gruebeln und jetzt wollte ich euch mal was fragen. Also nicht wegen mir aber generell.
Ich lese immer wieder von Frauen, die von der Schwangerschaft erst was gemerkt haben wollen, als das Kind kam, oder die es erst im 4. oder 5. Monat bemerkt haben.
Wie kann das denn sein?
Eine Frau muss doch merken, dass sie ihre Tage nicht bekommt, oder?
Und dann ist doch die erste Reaktion --> Schwangerschaftstest!?
Also ich hab schon viel davon gehoert dass das was psychisches sein kann, dass Frauen das verdraengen, etc.
Aber wenn man den Tatsachen ins Auge sieht. Kann man WIRKLICH eine Schwangerschaft NICHT bemerken?
Kann frau schwanger sein und trotzdem regelmaessig ihre Tage kriegen?
(Das waer ganz schlecht ^^)
Wuerde mich mal interessieren, vielleicht weiss jemand da ja mehr.
Heute morgen war mir schlecht. Jetzt schon zum zigsten Mal innerhalb von zwei Wochen und meine Freundin fragte mich ob ich vielleicht schwanger bin.
Habe aber im Moment meine Tage also kann das ja gar nicht sein.
Aber dann habe ich angefangen zu Gruebeln und jetzt wollte ich euch mal was fragen. Also nicht wegen mir aber generell.
Ich lese immer wieder von Frauen, die von der Schwangerschaft erst was gemerkt haben wollen, als das Kind kam, oder die es erst im 4. oder 5. Monat bemerkt haben.
Wie kann das denn sein?
Eine Frau muss doch merken, dass sie ihre Tage nicht bekommt, oder?
Und dann ist doch die erste Reaktion --> Schwangerschaftstest!?
Also ich hab schon viel davon gehoert dass das was psychisches sein kann, dass Frauen das verdraengen, etc.
Aber wenn man den Tatsachen ins Auge sieht. Kann man WIRKLICH eine Schwangerschaft NICHT bemerken?
Kann frau schwanger sein und trotzdem regelmaessig ihre Tage kriegen?
(Das waer ganz schlecht ^^)
Wuerde mich mal interessieren, vielleicht weiss jemand da ja mehr.