Mein Forumsbaby!!!

In: Kinder
Erst einmal herzlichen Glückwunsch Sammy und dem Papa! Habt Ihr ein niedliches kleines Mäuschen!


Alles Gute für Eure kleine Familie!



user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein wirklich hübsches Baby. Herzlichen Glückwunsch smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sammy, herzlichen Glückwunsch zu dieser bildhübschen kleinen Maus wub.gif wub.gif wub.gif
Kann mich gar nicht satt sehen, soooooo süß ist sie wub.gif wub.gif wub.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif wub.gif wub.gif Ist die kleine Maus einmal süß. Ich wünsche Euch alles, alles gute und ganz viel Gesundheit für das Mäuschen. wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Sehr hübsches Mädchen und wunderschöner Name!!!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, nee, ist die süüüüüüüß! Sieht ja aus wie ein kleines Monchichi!! wub.gif

Liebe Sammy, dir und deinem Mann alles Liebe und viel Spaß mit der Kleinen!

*nochganzverzaubertbin* wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist wunderschön, ich freue mich auch mit euch und wünsche alles gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzliche glückwünsche und alles gute für euer gemeinsames leben! user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein süßes mädchen ists geworden -
der mutter gebührt fast ein orden!
ich wünsch euch alles glück der erde
auf dass aus deinem kleinen baby bald auch eine "mutti" werde!

© das katzentier


flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif alles alles gute! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wat ne seute Deern!!!Sammy, Dir und dem Papa die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute. Jetzt wird vieles anders. Und die vielen tollen Erlebnisse die ihr haben werdet. Ich denk gern daran zurück. *Seufz*.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Sammy!!!

die kleine ist ja total süss wub.gif

smile.gif der name gefällt mir auch gut!

ich wünsche euch dreien alles gute flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

ich hoffe doch es wird noch mehr fotos geben, wenn sie so klein sind verändern sie sich ja ständig laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja eine süße Maus wub.gif Bei den Eltern aber auch kein Wunder happy.gif

Herzlichen Glückwunsch, alles liebe und viel Freude mit eurem Töchterchen blumen.gif blumen.gif blumen.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Also, ich muß schon sagen, ein so wunderschönes Baby sieht man nicht alle Tage !



Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude an Eurer süßen Maus!

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zuckersüß die Kleine und schon soooooo ne schicke Frisur.

Das liebe ich bei Babys, wenn se schöne weiche Haare haben wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif SAMMY!!!!!!!!!!! ALLES GUTE ZU DER KLEINEN SUESSEN MAUS ....wishing you always angel's on your shoulders, sweet lil Maricel Mia flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif ach Sammy . habt uns ja lange warten lassen. aaaaaaber. das warten hat sich rentiert smile.gif so eine suesse kleine schnuppel-mutti-maus . ehrlich zuckersuess smile.gif "HERZLICHEN GLUECKWUNSCH" fuer Dich und dem stolzen Vati smile.gif
fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 19.10.2006 20:08:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sammy,

ich schliess mich an und gratuliere ganz herzlich zu euerem
kleinen Sonnenschein.... flowers_2.gifflowers_2.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif blumen.gif Herzlichen Glückwunsch! blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allerherzlichste Glückwünsche an Euch, liebe Sammy und Sammygatte blumen.gif blumen.gif blumen.gif

und Dir, Du kleine, süße Maricel Mia, wünsche ich alles Liebe. Möge immer ein Glücksstern über Dir leuchten user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
thumbup.gif Hab ihr richtig klasse hinbekommen thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach was für eine süße Maus.....
alles Gute für euch drei, herzlichen Glückwunsch,
Gesundheit wünscht Sunny

wub.gif wub.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Gute für die Kleine und natürlich auch für euch.

Christopher
Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet: der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocken - doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

Liebe Grüße

Flodo2002
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse, die ist ja niedlich. Gratuliere und alles Gute ! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer süßen Maus. Sie ist ja so richtig zum knuddeln. Ich wünsche Euch eine super schöne Zeit mit der Süßen. Und auch durchwachte Nächte gehen einmal zu Ende.

blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif

Bearbeitet von Renate54 am 19.10.2006 00:20:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif ich schließ mich gleich an - eine wirklich hübsche tochter

ich gratulier euch herzlich und wünsch euch viele schöne stunden beim gemeinsam-die-welt-entdecken!

xanthya
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sammy Herzlichen Glückwunsch und genieße die Zeit.

Ein schönes Baby flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo auch von mir alles gute für euch drei
ist super süss die kleine biggrin.gif
hoffe ihr habt alles gut überstanden.
liebe grüsse melli flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gratuliere auch ganz herzlich. Hübsches Baby! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich!!! biggrin.gif Herzlichen Glückwunsch Euch allen. flowers_2.gif

Können wir dann morgen wieder mit Dir rechnen, Sammy? Weil doch Freitag ist. laugh.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
AAAAAAAAAAAlllles Guuuuuuute für Euch DREI

blumen.gif blumen.gif blumen.gif applause.gif applause.gif

Schnattchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie süß! Und gleich komplett mit Haaren auf dem Kopf! laugh.gif Die Zähnchen hätten eigentlich auch gleich dabei sein können - und die Haare auf denselben, oder? wub.gif Alles Gute euch Dreien! bussi.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles, alles Gute!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser aller Forums-Maricel Mia-Baby ist da!!!!!!!!!!!!!!!!! Juchuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!! Sammy und Sam (ich denke mal, so heisst Dein Mann?! tongue.gif ) , alles nur erdenklich Gute für Euch drei!

Und Du hast Dich pünktlich gemeldet, um morgen wieder Deiner Aufgabe nachzukommen und den Freitag anzukündigen... rofl1.gif biggrin.gif

(ich hab Dich vertreten und kam mir immer ganz komisch vor..... unsure.gif )

Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man oh man, diese Kleine hat ja nicht nur wunderschöne Haare, sondern auch ganz schicke dunkle Augen rolleyes.gif
Da müßt Ihr später aber ganz dolle auf sie aufpassen.

Glückwunsch zu Eurem Sternchen blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gratuliere auch zu dem süßen Mädchen mit dem wunderschönen Namen.
Mädchen sind s u p e r . Ich habe 3 Stück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
DA will ich mich mal ganz schnell den ganzen guten Wünschen anschließen

Alles, alles Gute für Euch Drei.


Habt ihr seeeehr gut gemacht. tongue.gif

lg die Ulli

NS: Denke gerade drüber nach, welche Gefühle ich damals (fast 16 Jahre) hatte.
Schön, echt schön
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlichen Glückwunsch auch von mir blumen.gif

Und alles, alles Gute für den süßen kleinen Knaudel wub.gif - und für Mami und Papi natürlich ebenfalls flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Kleine ist ja wirklich goldig, das weckt Erinnerungen wub.gif

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich euch Dreien.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erstmal 1000 Dank für euere lieben Glückwünsche. bussi.gif blumen.gif

Ein ausführlicher Bericht sowie noch Fotos folgen in den nächsten Tagen. Muss nur eine ruhige Minute abwarten bis die Maus seelig schlummert.

Wollte euch noch sagen, dass ich euch in den Tagen ganz schön vermisst habe und ich froh bin so tolle online Freunde zu haben!!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles alles Gute !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ja gestern schon die Süße Maus bewundert aber jetzt will ich auch endlich meine Glückwünsche loswerden...

Alles Gute der kleinen Familie und gaaaanz viel Freude und ab und zu auch mal Nerven aus Stahlseil
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Baby,wirklich süß die kleine flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir "ALLES GUTE" zum "BABY" und die "BESTEN WÜNSCHE" für Eure kleine "FAMILIE"! Das Eure kleine Maus ein glückliches, friedvolles und durch Liebe geprägtes Leben vor sich hat.

Liebe Grüsse vom Fusselchen blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Hallo,junge Familie...wie geht's?Gibt es neue Fotos?Alles gut bei euch? rolleyes.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, hier mal wieder ein Update von uns zwei:
Erstensmal geht es uns beiden super! Meine Kleine wächst und gedeit in einem Riesentempo: Am Dienstag waren wir wieder beim Kinderarzt und sie ist jetzt schon 58cm groß und 5160g schwer. Das ist innerhalb von 6 Wochen eine Steigerung von 6 cm und 1350g!!!

Hier mal ein Foto:


Und außerdem muss ich sagen, dass sie wirklich ein super braves Baby ist. Einfach ein Goldschatz. wub.gifwub.gifwub.gif Ich kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Sammy *seufz*, die ist ja sowas von süß wub.gif ! *einbißchengehörtsiejaauchuns*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wirklich eine ganz süsse !!!! wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werden wir jetzt alle Patenmuttis? wink.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 17.11.2006)
*einbißchengehörtsiejaauchuns*

Inwiefern warst du denn daran beteiligt? huh.gif rofl1.gif

Sammy, weiterhin alles Gute für euch! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
Erste ··· 67891011
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Schwanger und alleinerziehend
Schwanger und alleinerziehend
23 14
Rabatte und Tipps für frischgebackene Mamas
Rabatte und Tipps für frischgebackene Mamas
10 36
Kreislaufprobleme am Morgen: Kreislauf in Schwung bringen
10 2
Wasserlösliche Vitamine - Funktionen und Eigenschaften
Wasserlösliche Vitamine - Funktionen und Eigenschaften
21 7