Mein Forumsbaby!!!

In: Kinder
Zitat (Lion, 17.11.2006)
Zitat (Paradiesvogel, 17.11.2006)
*einbißchengehörtsiejaauchuns*

Inwiefern warst du denn daran beteiligt? huh.gif rofl1.gif

Sammy, weiterhin alles Gute für euch! wub.gif

Na hömma! Irgendwie waren wir doch alle ein bisschen mit schwanger. *grins*

Beweis: Dies ist der 500. Beitrag zu diesem Thema. rofl1.gif

Bearbeitet von HSommerwind am 17.11.2006 14:04:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein bisschen schwanger geht also doch? gruebel.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber nur online. *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 17.11.2006)
Aber nur online. *g*

Das beruhigt mich jetzt irgendwie biggrin.gif


@Sammy: Ich kann dein Signaturbild nicht sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die kleine ist ja wirklich herzig! und der blick! wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Sie ist wirklich ein süßes kleines Mädelchen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süüüüüüß wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch, ist die süß! Ich bin hin und weg... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sooo eine Süße, Sammy das ist ja ein richtiger Goldschatz. Und schön, dass sie so pflegeleicht ist. warte bis sie dreizehn ist *gg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sag einmal : ganz die Mama wub.gif Eine süsse Maus ist das. Und was hast Du ein Glück, dass sie auch noch so brav ist.

Ich freu mich für Euch und warte schon gespannt auf die nächsten Bilder von unserem Forumsbaby. LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif wub.gif Richtig süß, die Kleine! wub.gif wub.gif

Die kleine Elfe! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja, wenn man so ne süße Maus sieht, wär man ganz gern selber wieder schwanger wub.gif

Alles Gute für Euch drei!

Grüßle

Gassine
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Danke Sammy...für deine Info. wub.gif...schön,das es euch gut geht,sich die kleine gut entwickelt !... sie sieht sehr süss aus...habt ihr fein gemacht! yes.gif applause.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schön ist es wenn sie so klein und unschuldig sind - süüüs
Meine sind jetzt 9 und 13 - wie schnell die Zeit vergeht - kommt mir vor wie gestern, die kleinen Würmchen. Geniest die Zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Baby ist einfach zum bussi.gif süß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 17.11.2006)
@Sammy: Ich kann dein Signaturbild nicht sehen.

Ist mir auch gerade aufgefallen huh.gif Werde da gleich mal was ändern.


Neuigkeiten von unserem Mausi gibt es auch wieder: Bis jetzt hat sie in der Nacht immer so um die 4-5 Stunden durchgeschlafen. Seit kurzen sind wir aber schon bei ca. 6 Stunden Schlaf in der Nacht angelangt applause.gif Und vorgestern hat sie ganze 7 1/2 Stunden gemützelt wub.gif
Und das Beste ist: sie wird munter, nuckelt Mamas Busen leer und schläft gleich wieder weiter schlafen.gif
Und das alles schon mit gerade mal 7 Wochen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah, bin fast neidisch! Meiner schläft grad nicht mehr durch, Albträume!
Naja, geht hoffentlich wieder vorbei :-)!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach liebe Sammy, wie herzig diese kleine suesse wub.gif wub.gif wub.gif alles liebe und gute auch weiterhin fuer euch 3 smile.gif
fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh sammy ihr habt ja einen ganz süßen Wonneproppen und wünsche euch noch recht viel Spaß mit ihr rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey ihr lieben



würde gern ein 3d ultraschallbild machen lassen....ab wann amcht man sowas habe gelesen ab der 20 ssw!!!


herzlichen glückwunsch an alle die schon muttis sind
wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Ein 3-D-Ultraschall muß selbst bezahlt werden, also mal den FA fragen.
Außerdem darf man nicht zuviel Speck haben, sonst sieht man nix!
Eine Freundin, die etwas beleibter ist, war megaenttäuscht, weil man nur ihre "Wölkchen", äh Fett ph34r.gif gesehen hat. 250 Euronen umsonst ausgegeben blink.gif
Das Geld hätte ich sinnvoller investiert!

Grüßle Gassine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laxxia, 28.03.2007)
hey ihr lieben



würde gern ein 3d ultraschallbild machen lassen....ab wann amcht man sowas habe gelesen ab der 20 ssw!!!



Also erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft, flowers_2.gif

aber was ich mich schon des öfteren bei deinen Beiträgen bzgl. Schwangerschaft gefragt habe: Warum geht laxxia nicht einfach zum Frauenarzt und fragt den?
Denn da sollte man ja so oder so hin gehen, wenn man denn schwanger sein sollte.

Bearbeitet von chilli-lilli am 28.03.2007 11:50:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 28.03.2007)
Zitat (laxxia, 28.03.2007)
hey ihr lieben



würde gern ein 3d ultraschallbild machen lassen....ab wann amcht man sowas habe gelesen ab der 20 ssw!!!



Also erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft, flowers_2.gif

aber was ich mich schon des öfteren bei deinen Beiträgen bzgl. Schwangerschaft gefragt habe: Warum geht laxxia nicht einfach zum Frauenarzt und fragt den?
Denn da sollte man ja so oder so hin gehen, wenn man denn schwanger sein sollte.

ja den werde ich auch fragen...aber ich hab erst die letzten tage davon gehört da sman sowas machen lassen kann...

habe erst ende april ein termin beim arzt da werd eich ihn fragen aber vielleicht kann mir ja jmd etas aus erfahrungen berichten.... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 28.03.2007)
Hallo!

Ein 3-D-Ultraschall muß selbst bezahlt werden, also mal den FA fragen.
Außerdem darf man nicht zuviel Speck haben, sonst sieht man nix!
Eine Freundin, die etwas beleibter ist, war megaenttäuscht, weil man nur ihre "Wölkchen", äh Fett ph34r.gif gesehen hat. 250 Euronen umsonst ausgegeben blink.gif
Das Geld hätte ich sinnvoller investiert!

Grüßle Gassine

hi ich hoffe das ich bis da hin nicht sehr dick bin....ja ich weiß das man das selbst bezahlen muss....


50euro für drei bilder das geht ich finde... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo laxxia,

ich war am donnerstag beim 3-D ultraschall und es war echt interessant.

da ich ja über 35 jahre bin, war er bei mir kostenlos, wegen der höheren gefahr einer DNA schädigung wie z.b. mongolismus.

mir ging es hauptsächlich darum zu sehen, ob mein kind gesund ist und ob ich eine fruchtwasseruntersuchung machen lasse oder nicht.

der 3-D ultraschall ist sinnvoll ab der 16. schwangerschaftswoche, besser ist die 20-22. woche, weil dann mehr zu erkennen ist.

deshalb soll ich den ultraschall nochmal in der 22. woche wiederholen.

es ist schon so, dass du mehr sehen kannst, als beim normalen ultraschall, aber auch diese bilder sind noch ziemlich undeutlich.
klar der erfahrene arzt sieht mehr und erklärt es auch, aber man kann nicht alles genau erkennen.

was mir gut gefallen hat war, dass die ärztin sich viel zeit genommen hat und alles genau nachgemessen hat.
das nasenbein, die wirbelsäule, die beinchen, kopfumfang, bauchumfang, größe von herz , leber und nieren, sowie deren funktionalität.
es ist sehr interessant und bei manchen ärzten kannst du auch alles auf video aufnehmen lassen.

ich bin froh, dass alles in der norm ist und habe erstmal auf die fruchtwasseruntersuchung verzichtet, weil diese eben auch nicht ungefährlich ist.

jetzt warte ich noch bis zur 22. woche und werde es dann wiederholen.

ich kann dir nicht sagen was es kostet, aber das kannst du ja leicht herausbekommen.

achja, es wird übrigens ein junge!!!!!!

solltest du noch weitere fragen haben, kannst du gerne schreiben.

sunny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast geschrieben, es wird ein Junge. Habt Ihr schon einen Namen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo jakob,

nein wir haben noch keinen namen für den kleinen.
aber ich bin für alle vorschläge offen.
vielleicht hast du ja ne idee????

gruß sunny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen, ich schreib Dir mal ein paar Namen auf:



Sebastian, Daniel, Tobias, Andre, Stephen oder Stefan, Marcel, Steve,Mark ( Marc ).



Vielleicht , gefällt Dir einer von diesen Namen, oder Du machst einen Doppelnamen...


Wie auch immer, es ist und bleibt Eure Entscheidung, als Eltern! wink2.gif wink2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
Erste ··· 7891011
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Schwanger und alleinerziehend
Schwanger und alleinerziehend
23 14
Rabatte und Tipps für frischgebackene Mamas
Rabatte und Tipps für frischgebackene Mamas
10 36
Kreislaufprobleme am Morgen: Kreislauf in Schwung bringen
10 2
Wasserlösliche Vitamine - Funktionen und Eigenschaften
Wasserlösliche Vitamine - Funktionen und Eigenschaften
21 7