wie bekomme ich Gürtelverfärbungen aus der Kleidun

Hallo liebe Community, ich habe neulich eine neue Bluse mit einem einfachen schwarzen Gürtel kombiniert und leider hat dieser sich auf die Bluse abgefärbt. Ich habe bereits einiges ausprobiert, wie Spülmaschinen Tabs oder Gallseife aber der Fleck geht nicht raus. Habt ihr eine gute Idee, wie ich ihn doch noch entfernen kann? Die Bluse ist so schön, deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn jemand einen hilfreichen Rat hat.

Bearbeitet von Hanna2 am 12.11.2014 11:34:26
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir einen speziellen Fleckentferner für Kleidung, da er gezielt für das Entfernen hartnäckiger Farb- und Schmutzflecken entwickelt wurde. Diese Produkte sind darauf ausgelegt, schonend mit empfindlichen Stoffen umzugehen und könnten das Problem bei deiner Bluse lösen.

Dr Beckmann Fleckenteufel Fetthaltiges & Saucen jetzt bei Amazon kaufen für 2,25 €! [Anzeige]

1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo Hanna,

hilfreich wäre, wenn du uns mitteilen würdest, aus was für einem Material die Bluse ist....aber vielleicht kannst du sie noch umfärben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gemini 22
Die Bluse ist aus Polyester. Ich würde die Farbe gerne behalten. Gibt es denn keinen Trick die Flecken doch noch zu entfernen?
LG

Bearbeitet von Hanna2 am 12.11.2014 12:46:39
Wenn sie aus Polyester ist, dann kann man die Bluse nicht umfärben...leider.

Kannst du nicht etwas drauf nähnen, ( oder nähen lassen) ?
aber wenn sie weis ist kannst du es mit Klorix versuchen :wub:
Ich würde es mal vorsichtig mit Alkohol versuchen.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 12.11.2014 20:47:07
Neues ThemaUmfrage