Suche Oreokuchen Rezept! Suche eine spezielles Rezept für einen O


Hi, ich habe vor langer Zeit mal einen wirklich leckeren Oreokuchen gegessen. Ich finde leider das Rezept nichtmehr:(

Ich habe zwar hier schon ein Rezept gefunden, allerdings bin ich mir ziemlich sicher dass der Kuchen den ich damals gegessen habe, aus Teig bestand. Das Rezept auf küchengötter ist leider nur für eine Torte ohne gebackenen Teig.

Ich meine mich zu erinnern, dass die Kekse vorher von der Creme getrennt wurden, und die creme dann mit Frischkaese Sahne, usw.. vermischt wurde.

Bin über jede Antwort dankbar :)



Hier wird die Füllung mit Mascarpone vermischt :blumen:

Klick mich


Zitat (frenchi @ 13.11.2014 12:06:43)
Hier wird die Füllung mit Mascarpone vermischt :blumen:

Klick mich

Jetzt krieg ich hunger - mag Oreo gar nicht... aber der hört sich super lecker an. :rolleyes:

Vielen Dank! :)


das klingt schon recht ähnlich, wie das, an was ich mich noch erinnern kann. Werde ihn mal ausprobieren ;)



Kostenloser Newsletter