Suche Oreokuchen Rezept! Suche eine spezielles Rezept für einen O

Hi, ich habe vor langer Zeit mal einen wirklich leckeren Oreokuchen gegessen. Ich finde leider das Rezept nichtmehr:(

Ich habe zwar hier schon ein Rezept gefunden, allerdings bin ich mir ziemlich sicher dass der Kuchen den ich damals gegessen habe, aus Teig bestand. Das Rezept auf küchengötter ist leider nur für eine Torte ohne gebackenen Teig.

Ich meine mich zu erinnern, dass die Kekse vorher von der Creme getrennt wurden, und die creme dann mit Frischkaese Sahne, usw.. vermischt wurde.

Bin über jede Antwort dankbar smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier wird die Füllung mit Mascarpone vermischt flowers_2.gif

Klick mich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (frenchi, 13.11.2014)
Hier wird die Füllung mit Mascarpone vermischt flowers_2.gif

Klick mich

Jetzt krieg ich hunger - mag Oreo gar nicht... aber der hört sich super lecker an. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das klingt schon recht ähnlich, wie das, an was ich mich noch erinnern kann. Werde ihn mal ausprobieren wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Familienfeier - Spiel: Familienduell Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Suche Rezept für Eierkuchen nicht Pfannkuchen! und warmen Kartoffelsalat mit Essig und