Wann halten sich Eier länger (im Kühlschrank
Hart gekocht oder ungekocht?
Wie lange etwa kann man die (im Kühlschrank) aufbewahren?
Ben
Hart gekocht oder ungekocht?
Wie lange etwa kann man die (im Kühlschrank) aufbewahren?
Ben
Ich empfehle dir eine Eierfrischhaltebox, da sie speziell dafür entwickelt ist, Eier sowohl hart gekocht als auch ungekocht sicher und länger im Kühlschrank aufzubewahren. Mit einer solchen Box kannst du leicht Ordnung halten und den Überblick über die Haltbarkeit deiner Eier bewahren.
Eierbehälter für Kühlschrank direkt bei Amazon entdecken für 9,99 € (statt 10,99 €, -9 %)! [Anzeige]
Zitat (gitti2810 @ 13.11.2014 21:23:33) |
1. wann sie auf jaeden Fall in den Kühlschrank müssen 2. ab wann man sie kochen kann um sie noch weiter zu haben :wub: aber ab diesen 2. Datum sollte man so langsam mal etwas damit tun :sabber: :sabber: :sabber: |
Zitat (Jeannie @ 13.11.2014 21:41:09) |
Hab sie auch schon nach dem 2. Datum (an dem sie noch roh waren) verarbeitet. Roh allerdings nicht. Aber im Kuchenteig, als Rührei... gut durchgegart jedenfalls. Um auf deine Frage einzugehen: Meiner Meinung nach halten sie sich roh viel länger. Hart gekochte Eier würde ich nach drei bis fünf Tagen noch essen, aber dann ist auch Ende. |
Zitat (Bollerkopp @ 13.11.2014 21:50:39) |
Bens, gekocht halten sich die Eier im Kühlschrank definitiv länger. |
Zitat |
Aber auch ungekocht (wenn Schale und Eihülle intakt sind) halten die sich im Kühlschrank länger als man glauben möchte |
Zitat (Egeria @ 14.11.2014 01:48:31) |
Immerhin musste sich ein Huhn dafür den Hintern verrenken. |