Wo kauft ihr eure Naturkosmetik?

Ich kaufe meistens NK in den reformhäusern, die nahe liegen. Häufig gibt es die bei uns in den Passagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wattilein, 15.01.2016)
Ich kaufe meistens NK in den reformhäusern, die nahe liegen. Häufig gibt es die bei uns in den Passagen.

In welchen Reformhäusern kaufst du denn deine Sachen ?
Richtig schlauer wird man ja nicht aus dem Beitrag. tongue.gif Sind das Ketten, die man vielleicht auch in Deutschland wiederfindet ?

Ich suche noch einen Händler in Deutschland, wo ich gutes Schwarzkümmelöl kaufen kann. Bisher habe ich nur einen qualitativhochwertigen online gefunden.
Hier (Fit-durchs-Alter) gibt es meiner Meinung nach einfach das beste Öl. Preis-Leistungsverhältnis ist spitze, aber ein Shop, wo ich das direkt kaufen könnte, wäre auch ganz nett. cool.gif

Vielleicht kann ich dann auch mal in einem Reformhaus endlich was finden. Ein paar mehr habe ich leider schon durch und bin nicht fündig geworden. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zorro 0815, deine Schwarzkümmelölquelle ist wirklich preiswert. Im Reformhaus zahlst du sehr viel mehr. Ich hatte für meine Mutter zum Ausprobieren eine 100ml Flasche gekauft und 11 € bezahlt. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kaufe gerne in der DM Drogerie und im Body shop ,dort finde ich immer mal was neues .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 19.10.2015)
die von YvesRocher tun nur so ... damit sich ein Produkt "Naturkosmetik" nennen darf muss es bestimmte, mehr oder weniger strenge Richtlinien befolgen ... tut es das nicht, nennt der Hersteller es Naturkosmetik, denn dieser Begriff ist nicht geschützt

so in etwa habe ich das jedenfalls verstanden smile.gif


eine sehr grosse Auswahl an Naturkosmetikprodukten findet ihr z.B. im Katalog des Waschbär Umweltversandes flowers_2.gif

Ich bin auch nicht begeistert von YvesRocher und bin jetzt in der Suche von echter Naturkosmetik
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin total begeistert von Alverde von DM, die sollen im Test auch sehr gut abgeschnitten haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wusste gar nicht das man in einem Öko Laden auch also Kosmetik bekommt. In den Drogeriemärkte bekommst Du auch Naturprodukte. Ich habe mir in Spanien eine Serie von bodyvita gekauft und bin super zufrieden. Jetzt weis ich warum die Frauen da so eine glatte und schöne Haut haben obwohl sie in der Sonne liegen biggrin.gif. Und die Firma ist sogar noch eine Deutsche Firma die nur Naturprodukte und vor allem Vegane haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

also ich verwende eine tolle Naturkosmetik aus Neuseeland, die auf Manuka Honig basiert. Meine Haut wurde dadurch wirklich reiner und weniger gereizt.. Die ist allerdings nicht ganz günstig. Hatte vorher eine bekannte Kosmetikserie aus der Apotheke probiert, die war nicht so der Hit.
Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass Naturkosmetik die Haut auch reizen kann.Die Erfahrung musste ich leider auch schon machen. Am besten mit kleinen Proben testen, ob die Creme oder was auch immer einem gut tut wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um mal zurück zum Thema zu kommen, ich kaufe meine Naturkosmetik bei natrea.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaufe meine Naturkosmetikprodukte ebenfalls in der Drogerie. Ich bin mit der Marke alverde wirklich sehr zufrieden. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe DM! Ich hole sämtliche Kosmetik nur dort! Auch die Naturproduktpalette finde ich da sehr ansprechend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manche Apotheken haben echt eine tolle Auswahl an Naturkosmetik!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wäre ich nicht drauf gekommen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey smile.gif

du hast Recht, Naturkosmetikprodukte sind nicht sehr einfach zu finden.. da ich die Produkte von Lavera und Alverde bevorzuge, kaufe ich vorwiegend im DM oder in der Interspar österreichweit ein..

Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann die Produkte von Manna absolut empfehlen. Dort ist keinerlei Chemie drin und ich habe meine Problemhaut damit endlich wieder in den Griff bekommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze auch nur noch Naturkosmetik und kaufe fast alles im Online-Shop von ecco-verde. Die haben eine große Auswahl, auch an Marken, die man in Läden nicht bekommt. Vor allem ist das "echte" Naturkosmetik smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen,

der letzte Eintrag ist doch schon etwas her, aber ich wollten ebenfalls meinen Senf dazu abgeben ?

Für mich gibts nur noch Ringana ❤️
Ringana ist ein Unternehmen aus Hartberg, Stmk (Ö) und stellt nachhaltige Frischekosmetik mit Haltbarkeitsdatum (!) her. Ich hatte immer mit einem schlechten Hautbild - speziell im Gesicht - zu kämpfen. Seit ich Ringana für mich entdeckt habe, hab ich eine um Welten schönere Haut. Die Kosmetik ist erdölfrei, frei von Chemie und Konservierungsstoffen und am allerwichtigsten - tierversuchsfrei ❤️Es gibt Zahnpflege, Shampoo, Sonnenschutzbalsam usw.

Sollte jemand Interesse an diesen Produkten haben, meldet euch bitte gerne bei mir ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MelanieO, 10.08.2017)
Sollte jemand Interesse an diesen Produkten haben, meldet euch bitte gerne bei mir ???

Unautorisierte (Eigen-)Werbung ist hier nicht so gerne gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!
Ich benutze zwar (noch) nicht ausschließlich Naturkosmetik, aber wenn ich denn naturkosmetische Produkte kaufe, dann tue ich das gerne im DM (da gibt es ja einige sehr gute und günstige Marken wie Alverde, Lavera, Nonique, etc.), im Bodyshop oder bei Lush.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na tut mir leid, ich meine es ja nicht böse....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist bei mir ganz unterschiedlich. Manche Sachen z. B. meine Haarfarbe kaufe ich bei uns im Bioladen. Sie ist rein pflanzlich ohne Henna und deckt gut die grauen ab.
Andere Sachen wie z. B. meine Gesichtscreme Viper 11 kaufe ich bei Schutzengelein im Onlineshop. Sie wirkt sehr gut gegen meine Falten.
Ich werde langsam alt und darum lege ich besonderen Wert auf gute Qualität.
Mein Parfum Chanel Nr 5 kaufe ich allerdings bei Douglas im Onlineshop. Da ist es immer frisch. In Drogerien stehn die Sachen doch manchmal über Jahre. Das kann man bei Onlineshops einfach umgehn das Problem.
Bei Amazon kaufe ich auch ab und zu. Aber die sind mir zu teuer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

im Müller gibt es bereits eine große Auswahl an Naturkosmetik. Aber Online kann man die ja auch kaufen. Ich bin ein großer Fan von Sante und Annemarie Börlind!
Ich habe fast alles nur von den Herstellern, weil sie von der Qualttät gut sind und auch vom Preis.
Schampoo und Co. habe ich zB von Sante, das mit Mango&Aloe. Das kann ich nur empfehlen.

Gesichtpflege und Kosmetik habe ich von Börlind:*** Link wurde entfernt ***

Schau dir die Sachen mal an! Es lohnt sich wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElenaS, 01.10.2017)
Hallo,

im Müller gibt es bereits eine große Auswahl an Naturkosmetik. Aber Online kann man die ja auch kaufen. Ich bin ein großer Fan von ...Annemarie Börlind!

Wohl nicht ganz Natur.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kaufe meine kosmetik in der drogerie müller.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo.

Also ich verwende nur noch die Hautpflege von r.i.n.g.a.n.a
Da sind keine konservierungsstoffe haltbarmacher oder sonstige Chemiechalien drinnen

Ich bekomme von den anderen Produkten wo unter anderen Mineral/erdöle drinnen sind immer ganz trockene schuppige Haut und eine sehr unreine Haut die noch schneller austrocknet.

Jetzt hab ich endlich für mich was gefunden was wirklich passt.

Ich gebe meinem größten Organ — der Haut keine Chemie mehr.

Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kaufe seit neuestem bei dm die Garnier Bio-Serie - das Gesichtsöl finde ich besonders toll. Beim Waschgel stört mich etwas der intensive Lavendelgeruch - aber sonst bin ich davon begeistert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Klamotten shoppen!? Eure liebchenslaeden Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Passwortklau, Sicherheit: mehr als 1Milliarde Datensätze betroffen