Buch von Monika Bröder: Titel? Hat es jemand?

Hallo,

habe gerade hier was interessantes rund um die Sprachbildung von Kindergartenkindern gelesen.

Da wir bei unserem Kleinen ein paar Probleme haben, überlege ich mir gerade, mir das Buch anzuschaffen - aber ich bin mir unschlüssig. schnaeuzen.gif

Kennt das Buch jemand? Muss bei amazon erst noch nach dem Titel schauen.... gnade.gif

Aber soviele Bücher von dieser Monika Bröder wirds ja nicht geben *hoff*.
Zitat (GünniReloaded, 18.11.2014)
Aber soviele Bücher von dieser Monika Bröder wirds ja nicht geben *hoff*.

Na, dann viel Spaß bei der Suche - habe gerade mal interessehalber geschaut:

Amazon findet 11 verschiedene Bücher von Monika Bröder ca.gif - allerdings handeln ja nicht alle von der Sprachbildung.

PS. mir sagt der Name nicht, aber die Kundenbewertungen bei amazon sind echt gut. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :) Buch gesucht - wer kann helfen? Autor(in) und Titel unbekannt *heul* Wanderkochbuch: Ein Kochbuch von und mit Muttis Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Religion & Glaube Harry Potter (es wird nix verraten): wütend über Buchladen Titel eines Buches gesucht FRAG MUTTI das Sparbuch: jetzt erhältlich!
Passende Tipps
Persönliche Lesebändchen mit Foto oder Namen basteln
Persönliche Lesebändchen mit Foto oder Namen basteln
16 4
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11
Bücher teilen
Bücher teilen
39 26
Buchtipp: "Eleanor & Park" von Rainbow Rowell
Buchtipp: "Eleanor & Park" von Rainbow Rowell
7 9
Redaktionstipp: GNTM bei Frag Mutti
Redaktionstipp: GNTM bei Frag Mutti
16 16