Titel eines Buches gesucht


Hallo, ihr Lieben!

Vor Jahren habe ich ein Buch von Charlotte Link gelesen, den Titel leider vergessen. In diesem Buch ging es um ein Paar (Ehepaar?) mit Beziehungsproblemen , dass einen Urlaub (oder war es nur ein Wochenende?) in einem Haus (Ferienhaus?) verbringt. Ich glaube mich noch zu erinnern, dass der Mann die Frau umbringen wollte...

Wer kennt den Titel dieses Buches?

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich danke euch vielmals.

Bearbeitet von Polly-Esther am 19.03.2015 11:59:40


Hilfreichste Antwort

vielleicht Das Haus der Schwestern?


Hallo Polly-Esther!

Ich lese die C. Link Bücher auch sehr gern.

Es könnte "Die Täuschung" sein, bin mir aber nicht sicher....

http://www.lovelybooks.de/autor/Charlotte-Link/buch/?seite=1


Hmmm... ich weiß es nicht, ob dass das Buch ist..

Hat jemand eine andere Idee?



Ich glaube, es ist "Das Haus der Schwestern"

Danke Binefant, danke Moirita für eure Hilfe :D


Ah... noch etwas: würdet ihr die Bücher von Charlotte Link eher als "FrauenBücher" bezeichnen?


Ja, Charlotte Link schreibt einwandfrei Frauen-Bücher. Ich kann mir beim besten Willen keinen Mann meiner Bekanntschaft vorstellen, dass er Charlotte Link lesen würde - denn ihre Bücher handeln ja in erster Linie von Frauen. :blumen:


Hallo liebe Muttis,


auch ich suche jetzt ein Buch. Viele Informationen habe ich nicht ( da es nicht für mich ist )


Es geht über einen Vater dessen Sohn Krebs hat. Er schreibt über den Weg den beide gehen. Der Vater möchte seinen Sohn wohl nicht loslassen. Am Ende des Buches sagt er wohl so ähnlich wie ,, .........dann geh doch endlich " und in dieser Nacht stirbt der Sohn wohl auch.


Gegoogle hab ich schon, aber es ist nicht das Buch ,, Das Ende ist mein Anfang "

und es sind ja abertausende Vorschläge, die schaff ich leider nicht alle um zu wissen welches es ist :ph34r:

Vielleicht kennt es jemand von euch. :wub:

Danke, Gruß Wd



Kostenloser Newsletter