Titel eines Buches gesucht

Hallo, ihr Lieben!

Vor Jahren habe ich ein Buch von Charlotte Link gelesen, den Titel leider vergessen. In diesem Buch ging es um ein Paar (Ehepaar?) mit Beziehungsproblemen , dass einen Urlaub (oder war es nur ein Wochenende?) in einem Haus (Ferienhaus?) verbringt. Ich glaube mich noch zu erinnern, dass der Mann die Frau umbringen wollte...

Wer kennt den Titel dieses Buches?

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich danke euch vielmals.

Bearbeitet von Polly-Esther am 19.03.2015 11:59:40
Hilfreichste Antwort
War diese Antwort hilfreich?

Hallo Polly-Esther!

Ich lese die C. Link Bücher auch sehr gern.

Es könnte "Die Täuschung" sein, bin mir aber nicht sicher....

http://www.lovelybooks.de/autor/Charlotte-Link/buch/?seite=1

War diese Antwort hilfreich?

Hmmm... ich weiß es nicht, ob dass das Buch ist..

Hat jemand eine andere Idee?

War diese Antwort hilfreich?

vielleicht Das Haus der Schwestern?

War diese Antwort hilfreich?

Ich glaube, es ist "Das Haus der Schwestern"

Danke Binefant, danke Moirita für eure Hilfe biggrin.gif

War diese Antwort hilfreich?

Ah... noch etwas: würdet ihr die Bücher von Charlotte Link eher als "FrauenBücher" bezeichnen?

War diese Antwort hilfreich?

Ja, Charlotte Link schreibt einwandfrei Frauen-Bücher. Ich kann mir beim besten Willen keinen Mann meiner Bekanntschaft vorstellen, dass er Charlotte Link lesen würde - denn ihre Bücher handeln ja in erster Linie von Frauen. flowers_2.gif

War diese Antwort hilfreich?

Hallo liebe Muttis,


auch ich suche jetzt ein Buch. Viele Informationen habe ich nicht ( da es nicht für mich ist )


Es geht über einen Vater dessen Sohn Krebs hat. Er schreibt über den Weg den beide gehen. Der Vater möchte seinen Sohn wohl nicht loslassen. Am Ende des Buches sagt er wohl so ähnlich wie ,, .........dann geh doch endlich " und in dieser Nacht stirbt der Sohn wohl auch.


Gegoogle hab ich schon, aber es ist nicht das Buch ,, Das Ende ist mein Anfang "

und es sind ja abertausende Vorschläge, die schaff ich leider nicht alle um zu wissen welches es ist ph34r.gif

Vielleicht kennt es jemand von euch. wub.gif

Danke, Gruß Wd

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hörbücher: wer mag die, und warum nicht? Sachverständiger, Unterschiede: zu "nur", "anerkannter" und "öbuv" ...suche ein Buch, Name und Autor unbekannt "Blick ins Buch"-Funktion - Seite kopieren? Radio-Mucke aus Schweiz-Urlaub gesucht! Song war etwas mit "Jeudi" im Text/Titel SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Hole dir jetzt die besten Tipps als E-Book! Wenn die Katze krank wird...
Passende Tipps
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11
Redaktionstipp: GNTM bei Frag Mutti
Redaktionstipp: GNTM bei Frag Mutti
16 16
Buchstütze und Bücherkiste in einem
Buchstütze und Bücherkiste in einem
38 24
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47