Anleitung zum Patent-Stricken


Patent Stricken ergibt vertikale Reihen, die etwas aehnlich aussehen wie die Rippen bei eine linke, dann eine rechte Masche ( wie fuer das Rohr am Socken). Aber es sieht groeber aus und geht schneller. Es wurde frueher gern fier die "Parallelo" Pulleover angewandt.


Ich stricke auch, aber ich kann mit dieser Information jetzt nicht so richtig was anfangen. :keineahnung:


In einem anderen thread (!0 Gründe für..) wurde gerade von @marasu dies verlinkt:
http://www.stricken-aktuell.de/tipps-und-t...hop/pqr/patent/


Vielleicht kann sie damit was anfangen; ich finde die Frage auch, hm, etwas konfus.

Ach ja... Willkommen bei FM!


Wo ist denn die Frage? Ich habe nur eine Meinungsäußerung gelesen.


Ich hab's selber ausprobiert, und es hat geklappt! Wer's wissen will, kann mich fragen. :)

'


Was denn?


Um was geht es denn. Ich bin Zeuge :pfeifen: rofl


Ja, wo laufen sie denn? :rolleyes:


:D


Das ist keine Anleitung sondern eine Definition. Danach gefragt wurde nicht, und auch du hast keine Frage gestellt.

Sorry wenn ich pampig wirke aber: was will uns die Autorin mitteilen? Sag doch einfach mal, was du willst.


Zitat (Dena @ 21.11.2014 21:35:18)
Sorry wenn ich pampig wirke...

Wenn überhaupt jemand nicht, dann du. :D

Hm. Es kann doch sein, dass die TE meint, sie sei bei den Tipps gelandet - dann wäre sie aber hier am falschen Ort.
Oder sie möchte eine Rätselecke eröffnen.

Dena, du bist sanft, nicht pampig. :blumen:


Zitat (dahlie @ 20.11.2014 18:38:09)
In einem anderen thread (!0 Gründe für..) wurde gerade von @marasu dies verlinkt:
http://www.stricken-aktuell.de/tipps-und-t...hop/pqr/patent/


Vielleicht kann sie damit was anfangen; ich finde die Frage auch, hm, etwas konfus.

Ach ja... Willkommen bei FM!

Genauso mache ich es auch,das Patent,so habe ich es damals gelernt. :D :pfeifen:


Kostenloser Newsletter