Anleitung zum Patent-Stricken

Patent Stricken ergibt vertikale Reihen, die etwas aehnlich aussehen wie die Rippen bei eine linke, dann eine rechte Masche ( wie fuer das Rohr am Socken). Aber es sieht groeber aus und geht schneller. Es wurde frueher gern fier die "Parallelo" Pulleover angewandt.
Ich stricke auch, aber ich kann mit dieser Information jetzt nicht so richtig was anfangen. keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In einem anderen thread (!0 Gründe für..) wurde gerade von @marasu dies verlinkt:
http://www.stricken-aktuell.de/tipps-und-t...hop/pqr/patent/


Vielleicht kann sie damit was anfangen; ich finde die Frage auch, hm, etwas konfus.

Ach ja... Willkommen bei FM!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo ist denn die Frage? Ich habe nur eine Meinungsäußerung gelesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab's selber ausprobiert, und es hat geklappt! Wer's wissen will, kann mich fragen. smile.gif

'
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um was geht es denn. Ich bin Zeuge whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, wo laufen sie denn? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist keine Anleitung sondern eine Definition. Danach gefragt wurde nicht, und auch du hast keine Frage gestellt.

Sorry wenn ich pampig wirke aber: was will uns die Autorin mitteilen? Sag doch einfach mal, was du willst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dena, 21.11.2014)
Sorry wenn ich pampig wirke...

Wenn überhaupt jemand nicht, dann du. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm. Es kann doch sein, dass die TE meint, sie sei bei den Tipps gelandet - dann wäre sie aber hier am falschen Ort.
Oder sie möchte eine Rätselecke eröffnen.

Dena, du bist sanft, nicht pampig. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 20.11.2014)
In einem anderen thread (!0 Gründe für..) wurde gerade von @marasu dies verlinkt:
http://www.stricken-aktuell.de/tipps-und-t...hop/pqr/patent/


Vielleicht kann sie damit was anfangen; ich finde die Frage auch, hm, etwas konfus.

Ach ja... Willkommen bei FM!

Genauso mache ich es auch,das Patent,so habe ich es damals gelernt. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Kindermütze: Stricken oder Häkeln? Jacke in einem Stück stricken: Problem beim Armloch Wie kann man Patent in Runden zweifarbig stricken Schweißgeruch in Kleidung! Fagor Select FE-1046: Anleitung gesucht Revontuli Tuch stricken, Anleitung Zunahmen für Fledermausärmel: Verständnisproblem bei Anleitung