Möchte im Januar 2015 meinen Geburtstag (63) feier


Möchte meinen Geburtstag (63) im Januar zu Hause feiern. Ca. 10 Leute. Hatte evt. an ein orgineles Frühstück gedacht. Hat eine eine Idee evt. mit Dekorationstipp und was man so zum Essen machen kann?


Hm, so ganz spontan fällt mir zum Frühstück selbstgebackenes Brot ein mit verschiedenen Aufstrichen. Da gibt's doch so viele Brot - bzw. Brötchenrezepte von süß bis herzhaft. Aufstriche kann man auch selbst machen. Mal irgendwas anderes ausprobieren, was man nicht jeden Tag isst.

Brot nach Mediterraner Art, Wallnussbrot, Kräuterbrot...


Findisch auch. Im Laden einkaufen kann jede/r, aber Selbstgemachtes ist wirklich originell. :blumen:

Da fällt die Auswahl schwer...


ich würde lieber zum brunch einladen, das ist frühstück und mittag zusammen.

ansonsten kanns dir doch passieren, daß der erste gast schon früh um 7 auf der matte steht und frühstücken will :huh:



Kostenloser Newsletter