Möchte im Januar 2015 meinen Geburtstag (63) feier

Möchte meinen Geburtstag (63) im Januar zu Hause feiern. Ca. 10 Leute. Hatte evt. an ein orgineles Frühstück gedacht. Hat eine eine Idee evt. mit Dekorationstipp und was man so zum Essen machen kann?
Hm, so ganz spontan fällt mir zum Frühstück selbstgebackenes Brot ein mit verschiedenen Aufstrichen. Da gibt's doch so viele Brot - bzw. Brötchenrezepte von süß bis herzhaft. Aufstriche kann man auch selbst machen. Mal irgendwas anderes ausprobieren, was man nicht jeden Tag isst.

Brot nach Mediterraner Art, Wallnussbrot, Kräuterbrot...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Findisch auch. Im Laden einkaufen kann jede/r, aber Selbstgemachtes ist wirklich originell. flowers_2.gif

Da fällt die Auswahl schwer...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde lieber zum brunch einladen, das ist frühstück und mittag zusammen.

ansonsten kanns dir doch passieren, daß der erste gast schon früh um 7 auf der matte steht und frühstücken will huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Feiert ihr Heilige Drei Könige? Bald ist es wieder soweit. Urlaubstage Geschenk Silberhochzeit: Geschenk Gewinner der Amazon-Gutscheine Brauche Hilfe! Arcor Kündigung wegen Umzug Unser Sohn hat eine lebensbedrohende Krankheit ... ... nicht füs schwache Muttiherzen... EigenheimRente / "Wohnriester": Was ist denn das Neues? Weihnachtsfeier im Berufsleben