Smartphone mit Android: handyortung??

hallo,
arbeitet jemand mit diesem programm? wie es geht weis ich .
nur wenn ich die handy-ortung teste dann wird mir grade das telefon 6km entfernt angezeigt,da wo ich am freitagnachmittag zuletzt war..irgendwie ist so eine positionsangabe nicht grade hiflreich.
die supportseiten sind auf english,da versteh i nur ein paar brooken.
Meinst Du Android oder tatsächlich Airdroid?
Nur unter den Funktionen von Airdroid finde ich keine Handy-Ortung.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://web.airdroid.com/ anmelden und dann gibts da so einen grünen button unten links.oder mal
unter airdroid unten rechts auf das banner schauen
Gefällt dir dieser Beitrag?
AirDroid nutze ich nicht, ich kenne es aber. Die Funktionen die du über die Webseite nutzt habe ich aber nie genutzt. Ich habe damals nur immer mal die Funktion im eigenen Netzwerk genutzt um schnell ein paar große Dateien zwischen PC und Handy hin und her zu schaufeln.
Ich Orte meine bei Google angemeldeten Smartphone und Tablets über die Google Funktion https://www.google.com/android/devicemanager wenn ich es schnell brauche um es mal Klingeln zu lassen. Die Genauigkeit liegt hier bei so 5-10 Meter (http://www.fotos-hochladen.net/uploads/googlebhmjnl7k31.jpg).
Für den Diebstahlschutz nutze ich aber Cerberus Anti-Diebstahl wo ich eine lebenslange Lizens geschenkt bekommen habe https://play.google.com/store/apps/details?....cerberus&hl=de weil die App ein paar nette Funktionen hat die mir ein geklautes Gerät zurück bringen würde, selbst wenn eine neue Firmware aufgespielt werden würde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@nachi
dein link hat mir mein handy auch richtig geortet.
es ging mir vorhin eher um die fehlerhafte ortung über airdroid,welche eben ausprobiert jetzt doch die richtige position anzeigte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gehe einfach in deine Einstellungen dann geh auf Sicherheit dort findest du Remote Unterstützung usw. Dann etwas weiter unten ist fernzugriff das aktivierst du und 2 Felder unten steht in Webseiten öffnen diesen folgenden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
! Android und WIN10 haben Probleme! Fotos verschwinden endgültig! ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Android und drucken Android vs IOS in Bezug auf Business Funktionen Postkarte für Bernhard: lassen wir den Briefkasten überlaufen? Wär hat bei AliExpress ein ZTE AXON 7 Hi-Fi bestellt ? Welche Handyortung App ist die beste? Vodafone-S 5 Smartphone: E-Mails auf Laptop überspielen
Passende Tipps
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
7 13
Mehr Sicherheit fürs Smartphone
Mehr Sicherheit fürs Smartphone
51 43
Smartphone Akku schneller laden
Smartphone Akku schneller laden
15 13
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22