Wie kann ich den Heizkörperthermostaten lösen?

Wie kann ich den Heizkörperthermostaten lösen? Ich kannte bisher nur die Thermostaten, bei denen sich die BEfestigung mittels Inbusschlüssel lösen lässt. Bei den Thermostaten meiner jetztigen Heizkörper finde ich auf Anhieb keine Befestigung ?!?
So eine silberne große Verschraubung? Guck mal bei Youtube, da sind einige Videos.
Wenn Du unter dem Thermostatkopf den Stift wieder gängig machen willst, sei etwas vorsichtig: hier findest Du z.B. eine Beschreibung, aber manche Leute haben das Ventil dabei offenbar auch schon undicht gekriegt; lies Dir auch die Kommentare durch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für den Tipp. Ich werde da mal suchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! wie kann ich eine festsitzende schraube lösen ?