Heidi Brühl: - Liedtext gesucht

Hallo ihr Lieben,

viele von Euch kennen sicher noch Heidi Brühl. Für mich war sie eine meiner Lieblingssängerinnen. Ich suche den Text des Liedes "Ein Buch ohne Seiten". Hat jemand von Euch das Lied noch irgendwo auf Kassette oder Schallplatte und kann mir den Text schicken. Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden.

Danke schonmal...

flowers_2.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 24.11.2014 13:28:22
also gefunden hab ich jetzt nix.....aber da gibt es eine fan seite, schreib die doch mal an, die helfen dir bestimmt weiter;)

Fan Seite


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Sille. flowers_2.gif Die hatte ich auch schon gefunden. Aber anschreiben ist schon mal eine Idee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 24.11.2014)
Heidi Brühl.  Ich suche den Text des Liedes "Ein Buch ohne Seiten". Hat jemand von Euch das Lied noch irgendwo auf Kassette oder Schallplatte und kann mir den Text schicken.


Tipp an unsere LP Freunde.

Das Lied "Ein Buch ohne Seiten" ist von 1967 und auf der LP " Meine Welt"
Musik/Text: Michael Kunze, Ralph Siegel

Bearbeitet von SAHARA am 24.11.2014 17:18:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 24.11.2014)

Tipp an unsere LP Freunde.

Das Lied "Ein Buch ohne Seiten"  ist von 1967 und auf der LP " Meine Welt"
Musik/Text: Michael Kunze, Ralph Siegel

Genau. biggrin.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 24.11.2014 18:09:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

kein Problem! Meld' Dich mal und ich lass Dir den Text zukommen! Die in einem der Beiträge genannte Fan-Seite ist übrigens meine! biggrin.gif

Bearbeitet von Grani am 25.11.2014 15:44:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Grani, bin heute selbst fündig geworden. Aber vielen Dank für Dein Angebot. Deine Fan-Seite ist übrigens super! flowers_2.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 25.11.2014 16:45:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 25.11.2014)
Hallo Grani, bin heute selbst fündig geworden. Aber vielen Dank für Dein Angebot. Deine Fan-Seite ist übrigens super!  flowers_2.gif


Hallo viertelvorsieben,

Du bist selbst fündig geworden? Na prima!
Schön, dass Dir meine Seite gefällt! Wenn Du magst, dann darfst zwinkern.gif Du das natürlich auch gerne in's GB meiner Seite hinein schreiben! Du musst natürlich nicht, aber der Mensch freut sich! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grani, 25.11.2014)
Du bist selbst fündig geworden? Na prima!

Ja, einen Freundin, die ich heute besuchte, hat noch die LP "Eine Sternstunde der Musik" aus der TV-Sendung "Vergissmeinnicht" mit Peter Frankenfeld. Dort ist das Lied drauf.

Zitat
Schön, dass Dir meine Seite gefällt! Wenn Du magst, dann darfst  zwinkern.gif  Du das natürlich auch gerne in's GB meiner Seite hinein schreiben!  Du musst natürlich nicht, aber der Mensch freut sich!  biggrin.gif


Mach' ich gerne. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unser Dackel schreckt vor LKWs zurück! Umstyling bei Germanys Next Top Model Krabat: Jemand schon gesehen? Liedtext gesucht: ... von Peter Kraus Eurovision: Handfester politischer Skandal Suche Musiktitel Liedtext gesucht ,der erste Lack ist ab... Marmeladen kochen: Verfeinerung der Marmelade