Heidi Brühl: - Liedtext gesucht


Hallo ihr Lieben,

viele von Euch kennen sicher noch Heidi Brühl. Für mich war sie eine meiner Lieblingssängerinnen. Ich suche den Text des Liedes "Ein Buch ohne Seiten". Hat jemand von Euch das Lied noch irgendwo auf Kassette oder Schallplatte und kann mir den Text schicken. Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden.

Danke schonmal...

:blumen:

Bearbeitet von viertelvorsieben am 24.11.2014 13:28:22


also gefunden hab ich jetzt nix.....aber da gibt es eine fan seite, schreib die doch mal an, die helfen dir bestimmt weiter;)

Fan Seite


Sille


Danke, Sille. :blumen: Die hatte ich auch schon gefunden. Aber anschreiben ist schon mal eine Idee.


Zitat (viertelvorsieben @ 24.11.2014 13:27:32)
Heidi Brühl.  Ich suche den Text des Liedes "Ein Buch ohne Seiten". Hat jemand von Euch das Lied noch irgendwo auf Kassette oder Schallplatte und kann mir den Text schicken.


Tipp an unsere LP Freunde.

Das Lied "Ein Buch ohne Seiten" ist von 1967 und auf der LP " Meine Welt"
Musik/Text: Michael Kunze, Ralph Siegel

Bearbeitet von SAHARA am 24.11.2014 17:18:30

Zitat (SAHARA @ 24.11.2014 17:17:04)

Tipp an unsere LP Freunde.

Das Lied "Ein Buch ohne Seiten"  ist von 1967 und auf der LP " Meine Welt"
Musik/Text: Michael Kunze, Ralph Siegel

Genau. :D

Bearbeitet von viertelvorsieben am 24.11.2014 18:09:12

Hallo,

kein Problem! Meld' Dich mal und ich lass Dir den Text zukommen! Die in einem der Beiträge genannte Fan-Seite ist übrigens meine! :D

Bearbeitet von Grani am 25.11.2014 15:44:09


Hallo Grani, bin heute selbst fündig geworden. Aber vielen Dank für Dein Angebot. Deine Fan-Seite ist übrigens super! :blumen:

Bearbeitet von viertelvorsieben am 25.11.2014 16:45:41


Zitat (viertelvorsieben @ 25.11.2014 16:44:55)
Hallo Grani, bin heute selbst fündig geworden. Aber vielen Dank für Dein Angebot. Deine Fan-Seite ist übrigens super!  :blumen:


Hallo viertelvorsieben,

Du bist selbst fündig geworden? Na prima!
Schön, dass Dir meine Seite gefällt! Wenn Du magst, dann darfst :augenzwinkern: Du das natürlich auch gerne in's GB meiner Seite hinein schreiben! Du musst natürlich nicht, aber der Mensch freut sich! :D

Zitat (Grani @ 25.11.2014 17:43:05)
Du bist selbst fündig geworden? Na prima!

Ja, einen Freundin, die ich heute besuchte, hat noch die LP "Eine Sternstunde der Musik" aus der TV-Sendung "Vergissmeinnicht" mit Peter Frankenfeld. Dort ist das Lied drauf.

Zitat
Schön, dass Dir meine Seite gefällt! Wenn Du magst, dann darfst  :augenzwinkern:  Du das natürlich auch gerne in's GB meiner Seite hinein schreiben!  Du musst natürlich nicht, aber der Mensch freut sich!  :D


Mach' ich gerne. :)


Kostenloser Newsletter