Flecken auf der neuen weißen Ledergarnitur

rosa Flecken auf der Neuen Ledercouch! Keine Ahnung was es ist, ich vermute es ist Lippenstift welcher unser Besuch wohl auch noch an den fingern hatte. Leider erst einige Zeit später entdeckt. Habe dann die Pflege von Long Lief welche mitgeliefert wurde angewendet. O Ergebnis! Ich bin total Traurig so eine teure Garnitur und nun das. Vielleicht kann mir hier geholfen werden?! Vielen Dank schon mal!
Schreib doch mal den Hersteller an oder frage im Geschäft, wo du die Ledergarnitur gekauft hast, nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pud, 24.11.2014)
rosa Flecken auf der Neuen Ledercouch! Keine Ahnung was es ist, ich vermute es ist Lippenstift welcher unser Besuch wohl auch noch an den fingern hatte.

Oder Nagellack? Habe vor längerer Zeit selber mal entdeckt, dass man mit lackierten Fingernägeln wohl auch Linien zeichnen kann. rolleyes.gif
Gaaaaaaanz vorsichtig würde ich den Schmutzradierer einsetzen.

Ach, übrigens .... herzlich Willkommen bei FM flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder mal mit Terpentin versuchen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder mit Babiepflegeöltüchern...
Gefällt dir dieser Beitrag?
werde mal schauen was ich machen kann aber schon mal danke für die Tips hier! bei einer weißen Ledercautsch wohl sehr schwierig. Es sind Daumen große Flecken rechts und links der Sitzfläche und einer an der rechten Lehne. Wohl abgestützt beim Aufstehen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

alternativ lies Dich mal hier durch, dreckiges Leder gab es schon öfter hier bei FM

Gefällt dir dieser Beitrag?
ja danke, mache ich gleich morgen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage