Flecken auf der neuen weißen Ledergarnitur


rosa Flecken auf der Neuen Ledercouch! Keine Ahnung was es ist, ich vermute es ist Lippenstift welcher unser Besuch wohl auch noch an den fingern hatte. Leider erst einige Zeit später entdeckt. Habe dann die Pflege von Long Lief welche mitgeliefert wurde angewendet. O Ergebnis! Ich bin total Traurig so eine teure Garnitur und nun das. Vielleicht kann mir hier geholfen werden?! Vielen Dank schon mal!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Schreib doch mal den Hersteller an oder frage im Geschäft, wo du die Ledergarnitur gekauft hast, nach.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Pud @ 24.11.2014 14:53:38)
rosa Flecken auf der Neuen Ledercouch! Keine Ahnung was es ist, ich vermute es ist Lippenstift welcher unser Besuch wohl auch noch an den fingern hatte.

Oder Nagellack? Habe vor längerer Zeit selber mal entdeckt, dass man mit lackierten Fingernägeln wohl auch Linien zeichnen kann. :rolleyes:
Gaaaaaaanz vorsichtig würde ich den Schmutzradierer einsetzen.

Ach, übrigens .... herzlich Willkommen bei FM :blumen:
War diese Antwort hilfreich?

Oder mal mit Terpentin versuchen. :)

War diese Antwort hilfreich?

oder mit Babiepflegeöltüchern...

War diese Antwort hilfreich?

werde mal schauen was ich machen kann aber schon mal danke für die Tips hier! bei einer weißen Ledercautsch wohl sehr schwierig. Es sind Daumen große Flecken rechts und links der Sitzfläche und einer an der rechten Lehne. Wohl abgestützt beim Aufstehen. :(

War diese Antwort hilfreich?

alternativ lies Dich mal hier durch, dreckiges Leder gab es schon öfter hier bei FM

War diese Antwort hilfreich?

ja danke, mache ich gleich morgen!

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter