Nagellackfecken auf Textilien

Ich habe beim Lackieren meiner Nägel, die Nagellackflasche über mein dunkelrotes Kleid geschüttet. Nun habe ich an 4 Stellen Nagellack auf meinem Kleid. Was kann ich tun????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heutzutage sind die meisten Nagellackentferner "acetonfrei"
Wattebausch nehmen und die Flecke ganz vorsichtig mit Nagellackentferner weg-tupfen. Nicht wie wild reiben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 24.11.2014)
mit Nagellackentferner dies zu beseitigen, oder du benutzt Waschbenzin..

Warst nen ticken schneller. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Nagellackentferner geht auch die Farbe aus dem Stoff. Ist leider nicht so hilfreich. sad.gif
Waschbenzin wäre eine Alternative. Bei der Reinigung war ich auch schon. Die haben mein Kleid nicht
angenommen. sleep.gif

Bearbeitet von didel am 24.11.2014 19:34:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (didel, 24.11.2014)
Mit Nagellackentferner geht auch die Farbe aus dem Stoff. Ist leider nicht so hilfreich. sad.gif

was ist es denn für Material das Kleid? mit Waschbenzin müsstet du Erfolg haben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mit welchem Waschmittel bleiben Farben erhalten? Wie trocknet ihr so? ...im Wäschetrockner Umgekehrt: der Edding soll drin bleiben ;-): Wie kann ich Edding dauerhaft erhalten? Trockenprogramme: Was trocknet man auf Pflegeleicht? Kürbiskernöl- Flecken: Entfernen aus Textilien Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Fleckentfernung von Holzschutzgel in Jeans Schwarze (Unter)Wäsche - braune Flecken