Nagellackfecken auf Textilien


Ich habe beim Lackieren meiner Nägel, die Nagellackflasche über mein dunkelrotes Kleid geschüttet. Nun habe ich an 4 Stellen Nagellack auf meinem Kleid. Was kann ich tun????


mit Nagellackentferner dies zu beseitigen, oder du benutzt Waschbenzin..


Heutzutage sind die meisten Nagellackentferner "acetonfrei"
Wattebausch nehmen und die Flecke ganz vorsichtig mit Nagellackentferner weg-tupfen. Nicht wie wild reiben!


Zitat (GEMINI-22 @ 24.11.2014 16:24:53)
mit Nagellackentferner dies zu beseitigen, oder du benutzt Waschbenzin..

Warst nen ticken schneller. :daumenhoch:

Mit Nagellackentferner geht auch die Farbe aus dem Stoff. Ist leider nicht so hilfreich. :(
Waschbenzin wäre eine Alternative. Bei der Reinigung war ich auch schon. Die haben mein Kleid nicht
angenommen. -_-

Bearbeitet von didel am 24.11.2014 19:34:10


Zitat (didel @ 24.11.2014 19:31:33)
Mit Nagellackentferner geht auch die Farbe aus dem Stoff. Ist leider nicht so hilfreich. :(

was ist es denn für Material das Kleid? mit Waschbenzin müsstet du Erfolg haben...


Kostenloser Newsletter