Plötzlich auftauchende Flecken auf Glattleder?

Ich habe seit 2 Wochen Glattlederschuhe und erst ein paar mal getragen. Nun tauchen Bach und nach kreisrunde dunkle Flecken auf ohne fremde einwirkung. Es ist nichts draufgekommen oder so die kommen einfach.
Sind auch etwas erhaben.
Was könnte das sein? Bekommt man es weg? Sieht für mich zumindest nicht so aus..
Sie werden auch immer grösser. Bin echt überfragt
Ich würde in das Geschäft gehen, wo ich die Schuhe gekauft habe, und dort die Schuhe zeigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 25.11.2014)
Ich würde in das Geschäft gehen, wo ich die Schuhe gekauft habe, und dort die Schuhe zeigen.

thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
achjaaa, wie sich die Namen doch gleichen zwinkern.gif
Julia, jetzt aber zu den Schuhen nicht war.
Die Schuhe vorsichtig mit einem in Essigwasser getränkten Schwamm abtupfen. Reiben sollte man vermeiden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Dunkle Flecken nach dem Waschen Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Desinfektionsmittel aus Lederschuhen rausbekommen seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus