Plötzlich auftauchende Flecken auf Glattleder?


Ich habe seit 2 Wochen Glattlederschuhe und erst ein paar mal getragen. Nun tauchen Bach und nach kreisrunde dunkle Flecken auf ohne fremde einwirkung. Es ist nichts draufgekommen oder so die kommen einfach.
Sind auch etwas erhaben.
Was könnte das sein? Bekommt man es weg? Sieht für mich zumindest nicht so aus..
Sie werden auch immer grösser. Bin echt überfragt


Ich würde in das Geschäft gehen, wo ich die Schuhe gekauft habe, und dort die Schuhe zeigen.


Zitat (viertelvorsieben @ 25.11.2014 00:42:44)
Ich würde in das Geschäft gehen, wo ich die Schuhe gekauft habe, und dort die Schuhe zeigen.

:daumenhoch: :daumenhoch:

achjaaa, wie sich die Namen doch gleichen :augenzwinkern:
Julia, jetzt aber zu den Schuhen nicht war.
Die Schuhe vorsichtig mit einem in Essigwasser getränkten Schwamm abtupfen. Reiben sollte man vermeiden.



Kostenloser Newsletter