Studie zu Siegel und Zeichen des Fairen Handels

Hallo ihr Lieben,

für meine Masterarbeit führe ich eine Studie durch zum Thema "Siegel und Zeichen des Fairen Handels in Deutschland - Ein Vergleich mit verwandten Nachhaltigkeitssiegeln" durch.
Ich würde mich total freuen, wenn ihr Lust und Zeit (ca. 10 Minuten) habt, an meiner Befragung teilzunehmen.
Hier ist der Link zum Fragebogen.
https://www.soscisurvey.de/LabelsFairerHandelNachhaltigkeit/

Vielen lieben Dank!

Katharina
Waren die Kästen der vorigen Befragungen in der Tat riieesengroß, sind im Ausgleich dafür hier die Kästchen sehr klein - mit anstrengend zu lesender da kleiner Schrift... wink.gif
Na ja, ich habs halt durchgehalten.... whistling.gif

Bearbeitet von dahlie am 25.11.2014 23:35:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt, hat gar nicht weh getan ... grinsen.gif

dahlie, kannst doch mit der Taste "Strg" und die "+"Taste vergrößern wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, auch bei solchen Formularen? - Bei "normalen" Beiträgen mache ich das ja öfter...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katharina126, 25.11.2014)
Ich würde mich total freuen, wenn ihr Lust und Zeit (ca. 10 Minuten) habt, an meiner Befragung teilzunehmen.

Heute hab' ich keine Lust mehr. Vielleicht morgen... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon erledigt.

flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank, ihr habt mir sehr geholfen :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das Leben: Ob hier was Wahres dran ist. „WORK LOVE BALANCE“? Berufstätige Paare für Studie gesucht! Online-Umfrage: Umgang mit Gefühlen Umgang mit Traurigkeit: Aufruf zur Studie der Universität Wien Schwitzen & Wohlbefinden? Online-Fragebogen „Gewalt am Arbeitsplatz": Gewalt,Drohung&Stalking am Arbeitsplatz Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Bauerndemo für faire Preise in der Landwirtschaft
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Olivenöl – eine kleine Warenkunde
Olivenöl – eine kleine Warenkunde
9 14
Weihnachtswünsche im Zeichen von Yin und Yang
Weihnachtswünsche im Zeichen von Yin und Yang
9 5